Home / Forum / Beauty / Habe Neue Haarverlängerung,brauche Tipps!

Habe Neue Haarverlängerung,brauche Tipps!

9. März 2007 um 0:21 Letzte Antwort: 13. März 2007 um 11:11

Hallo!

Habe seit ungefähr 2 Wochen ne HV auf dem Kopf von Great Lengths mit dieser Air-Pressure Methode.Es ist Indisches Haar und 30 CM lang.Habe es schon mehrmals gewaschen und benutze die Revlon Produkte.Alles soweit ok aber die Längen sind immer so kraus und ich bekomme sie nicht glattgeföhnt!!Kann 2 Stunden da stehen und es bringt nix(föhne mir immer einen Wolf!)

Jetzt dachte ich mir die Produkte von Great Lengths könnten doch villeicht besser sein fürs Haar und machen sie glatter und einfach seidiger.Klar das Indische Haar ist von der Struktur her einfach stärker aber es muss doch was helfen!
Habt ihr Tipps oder Ratschläge?Vielen Dank f.eure Antworten. Appaloosa

Mehr lesen

9. März 2007 um 20:03

Was für Haare benutzt du denn?
Hast du Extensions drin?Villeicht kannst du mir etwas Anderes empfehlen.Ich wohne im Saarland und hier gibt es ja nicht gerade viele die es einigermaßen gut machen....

Deine Haare sehen auf dem Foto super aus!!Ganz das Gegenteil von mir..

Liebe Grüsse, Appaloosa

Gefällt mir
11. März 2007 um 22:44

Grins
lach, aber recht hast Du, bei mir kommen auch ganz viele die mit denen gar nicht mehr zufrieden sind.Ist nicht Alles Gold was glänzt!Im Salon so lange fragen bis die ne richtige Anleitung geben!L.G!

Gefällt mir
13. März 2007 um 9:49
In Antwort auf betsy_12864708

Grins
lach, aber recht hast Du, bei mir kommen auch ganz viele die mit denen gar nicht mehr zufrieden sind.Ist nicht Alles Gold was glänzt!Im Salon so lange fragen bis die ne richtige Anleitung geben!L.G!

Hallo....
So da bin ich wieder.Also die Haare sind echt zum kotz**.
War im Salon und er meint ich würde sie nicht richtig föhnen,ok alles klar.Er hat es versucht und nein sie sind nicht glatt geworden!!
So ein Idiot.Brauche auf jeden Fall jemanden der mir hier hilft und mir eine Andere HV reinmacht.Die Haare filzen nicht aber sie sehen aus als würde ich sie nie Pflegen, wie ein Besen!Erste HV und direkt mist.
Antwortet mir schnell. Eure Appaloosa

Gefällt mir
13. März 2007 um 9:57
In Antwort auf abbie_11903530

Hallo....
War im Salon und er meint ich würde sie nicht richtig föhnen,ok alles klar.Er hat es versucht und nein sie sind nicht glatt geworden!!
So ein Idiot.Brauche auf jeden Fall jemanden der mir hier hilft und mir eine Andere HV reinmacht.Die Haare filzen nicht aber sie sehen aus als würde ich sie nie Pflegen, wie ein Besen!Erste HV und direkt mist.

Hi
mch die HV raus, mach dir einen schönen schnit tund pflege deine Haare nichts mehr reinmachen

Gefällt mir
13. März 2007 um 11:11
In Antwort auf abbie_11903530

Hallo....

Hast Du es
mit nem Glätteisen schon versucht?

Gefällt mir