Anzeige

Forum / Beauty

Habe mir gestern ein SEPTUM pircing stechen lassen

Letzte Nachricht: 18. Juli 2008 um 8:31
A
an0N_1292640899z
15.07.08 um 22:51

ein bauchnabelpircing habe ich ja schon der ist dagegen gar nix es tat gestern beim stechen so weh das mir tränen gekommen sind naja heute zieht es noch etwas von oben nach unten kann ich es gut bewegen nur von links nach rechts nicht so gut dies tut sehr weh.

hat jemand mit den pircing erfahrungen wie lange es dauert bis ich es ohne probleme bewegen kann .

zwei mal pro tach mach ich es sauber mit einen wattestäpchen und so sprüh zeug vom pircer.

können trotzem entzündungen auftreten und wenn ja wie sehen diese aus.


LG

Mehr lesen

A
autumn_12691187
17.07.08 um 10:40

Hi
da ich pierce und auch selbst ein septum habe folgender rat von mir:
-fummel nicht am piercing rum
-bewege es nur beim reinigen und das am besten so wenig wie möglich
-wasch beim anfassen die hände davor

ein frisch gestochenes septum tut eben weh, die region ist empfindlich (übrigens laufen jedem die tränen beim stechen der nase - das liegt nicht am schmerz sondern an den nerven)

wie lange es dauert kann man nicht genau sagen das hängt davon ab ob du es richtig pflegst, nicht zuviel das schadet.
im normalfall wird es aber jeden tag besser und unempfindlicher, beim septum kann die abheilzeit ne weile dauern, evlt paar monate...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
grania_12871844
18.07.08 um 8:31
In Antwort auf autumn_12691187

Hi
da ich pierce und auch selbst ein septum habe folgender rat von mir:
-fummel nicht am piercing rum
-bewege es nur beim reinigen und das am besten so wenig wie möglich
-wasch beim anfassen die hände davor

ein frisch gestochenes septum tut eben weh, die region ist empfindlich (übrigens laufen jedem die tränen beim stechen der nase - das liegt nicht am schmerz sondern an den nerven)

wie lange es dauert kann man nicht genau sagen das hängt davon ab ob du es richtig pflegst, nicht zuviel das schadet.
im normalfall wird es aber jeden tag besser und unempfindlicher, beim septum kann die abheilzeit ne weile dauern, evlt paar monate...

lg

Huhu
hallo,
linnimausi hat recht, immer gut hände waschenund nur so viel bewegen, wie nötig. muss sagen, ich hatte mit meinem etwas ärger, da es mir auch schon mal rausgefallen ist und ich ständig die kugel verloren hab.hab es jetzt gut 3 monate und bin aufgrund dessen erst seit kurzem komplett schmerzfrei.
trage auch nen circular barbell... also ich liebe dieses piercing

Gefällt mir

Anzeige