Home / Forum / Beauty / Habe mich getraut endlich volle Lippen

Habe mich getraut endlich volle Lippen

12. September 2012 um 16:48 Letzte Antwort: 26. September 2012 um 15:53

Hallöchen

Habe mich endlich nach langem hin und her getraut mir die Lippen aufspritzen zu lassen
Und ich kann es nur empfehlen also an alle die sich nicht trauen aber es eigndlich unbedingt wollen, einfach ausprobieren!!! es gibt auch Ärzte die einem keine Schlauchboot Lippen verpassen

Habe jetzt endlich meine Traumlippen aber als kleiner Tipp lasst euch beim erstenmal am besten nicht direkt so viel Spritzen, dann sieht es natürlich aus und ihr könnt schauen wie es euch gefällt

Mehr lesen

21. September 2012 um 16:30

Will auch
Hallo Cassylein

Möchte mir auch die Lippen unterspritzen lassen habe nur angst dass es nachher in die Hose geht... Wo hast du es denn machen lassen?

Gefällt mir
26. September 2012 um 15:53
In Antwort auf gracie_12175472

Will auch
Hallo Cassylein

Möchte mir auch die Lippen unterspritzen lassen habe nur angst dass es nachher in die Hose geht... Wo hast du es denn machen lassen?

Dr. Bösenberg
Sorry, das ich erst jetzt schreibe also ich habe es in Köln machen lassen auf der Aachenerstraße bei der Frau Dr. Bösenberg-Pham. Also da brauchst du dir bei ihr eigentlich keine sorgen machen Sie hat mir nicht direkt alles reingespritzt sondern erst einmal nur ein bisschen und dann konnte ich schauen und sagen ob es mir schon reicht oder ich noch was mehr gespritzt bekommen möchte. War auch sehr ängstlich und hatte große Bedenken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club