Home / Forum / Beauty / Habe mal eine wichtige Frage...

Habe mal eine wichtige Frage...

26. Mai 2005 um 16:43 Letzte Antwort: 26. Mai 2005 um 23:46

zu dem Produkt Wella Magma.Und zwar würde ich gerne mal wissen wo ich das bekomme und ob ich das daheim überhapt selber machen kann? Und dann interessiert mich noch ob das überhaupt was bringt, weil meine Haare oben schon Blon sind, unten aber so ein rot/braun Gemisch..und ich wollte mir nun die haare nach und nach durch Strähnchen wieder Blond machen.Ohne das sie Orange oder Gelb werden und da wollte ich wissen ob das mit dem Magma oder mit dem Blondor (Strähnchen Set) gehen würde.

Währ super wenn mir da jemand helfen könnte, bevor ich das Zeug bestelle und es nichts bringt.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Mai 2005 um 16:51

Vorsicht!!!
Beide Produkte sind top.Aber als Laie hat man doch keine richtige kenntnis übers mischen,auftragen und einwirken.Da muß ein Profi ran.
Das beste Produkt kommt durch eine selbstgemachte Technik nicht zur Wirkung.Lass Dir eine professionelle Auftragetechnik beim Friseur machen.Die wird viel schöner und hält auch viel länger.Gerade bei unterschiedlichen Farbtönen als Grundton momentan wär ich da vorsihtig.Haare sind nicht sofort wieder zu retten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2005 um 23:46

Danke für
die Antworten, weißt du noch auf welcher Seite das war? Würde mich mal interessieren. Ja, ich habe mir überlegt zum Frisör zu gehen, weil ich von einer Freundin erfahren habe, dass iher mit dem Magma arbeitet..vielleicht gehe ich da mal hin...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club