Home / Forum / Beauty / Habe laange blonde haare...und möchte eine dauerwelle

Habe laange blonde haare...und möchte eine dauerwelle

17. April 2009 um 19:34

Hallo!

Ich habe wirklich lange blonde haare, und die hängen meist platt runter....
Das soll sich ändern, Wellige Haare stehen mir eigtl gasnz gut, nur hält das nicht lange wenn ich Lockenstab nehme oder ähnliche Methoden....

Ich weiß auch wie die Haare danach sein sollen und alles....

Ich möchte nur wissen mit welcher Preisspanne ich rechnen muss?
Was wird denn das billigste und das teuerste sein, was mir mein friseur sagen kann?

Wie gesagt, lange blonde haare, soll lange halten und nicht unbedingt locken eher wellen in lockenrichtung

Mehr lesen

18. April 2009 um 12:02

Meine Erfahrung dazu ist...
Hallo blackrose99,

ich habe mir für meine langen Haare (bis BH-Verschluß) auch eine Dauerwelle machen lassen, die zur Unterstützung meiner Einlegefrisur dient.
D.h. ich drehe mir meine Haare regelmässig ein und habe somit mal Locken od. mal Wellen, ganz wie ich es möchte. Und wenn ich sie nur so trocknen lasse (also ohne Wickler) habe ich ganz leichte Wellen. Das hängt auch mit der Haarläne zusammen. Sag' doch deinen Friseur er soll ganz große Dauerwellen-Wickler nehmen. Dann werden sie eher wellig. Aber das müsste er auch selbst wissen
Es kommt natürlich darauf an, wieviel EUR du bereit bist auszugeben. Ich habe seinerzeit bei meinem Stammfriseur ca. 80 EUR bezahlt (keine "billig"Friseur-Kette). Auf die günstigen Salons stehe ich nicht, hab mal schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe übrigens eine sog. 2 Komponenten-DW drin und bin wie gesagt damit sehr zufrieden. Sie hält bei mir so ca. 5 - 6 Monate, danach lasse ich sie wieder auffrischen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

LG
Marbrocka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram