Forum / Beauty

Habe Fotos von meiner Haarverlängerung

Letzte Nachricht: 18. November 2005 um 16:15
Z
zandra_12933804
11.11.05 um 9:38

eingestellt. Ich habe diese als Album eingestellt. Ich hoffe, das man sie sehen kann, vielleicht kann es mal jemand ausprobieren. Einfach auf Album gehen bei stichwörter ich 2005 mit haarverlängerung eingeben und auf konsultieren. Das müsste eigentlich klappen.

Mehr lesen

A
an0N_1253990799z
11.11.05 um 9:46

Nein
geht nicht, wie bei mir auch nicht(
Vg Nicki

Gefällt mir

L
louisa_12055898
11.11.05 um 9:59

Longhairgirl
poh deine HV sieht super aus, welche Methode hast du? Keratinbondings?
und wieviel Strähnen, wie lang ist dein eigenhaar und welche Haarqulität hast du?

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 10:10
In Antwort auf an0N_1253990799z

Nein
geht nicht, wie bei mir auch nicht(
Vg Nicki

Ich glaube , es geht doch
kann es sein, dass du zuerst in das Profil gehst? Du musst ganz oben in die Leiste wo Nachrichten, Profile, Chat usw. szeht, dann auf Alben klicken und das was ich oben angegeben habe eingeben, dann klappt das auch. Notfalls kannst du auch bei Alben Haarverlängerung als Stichwort eingeben, dann erscheinen mehrere Alben und Du kannst dann auf das von longhairgirl, versuchs mal

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 10:13
In Antwort auf louisa_12055898

Longhairgirl
poh deine HV sieht super aus, welche Methode hast du? Keratinbondings?
und wieviel Strähnen, wie lang ist dein eigenhaar und welche Haarqulität hast du?

Hallo
Danke, meine Mama macht meine Verlängerung immer, ich habe die Keratinbondings drin, allerdings bonde ich die strähnen immer selber von Tresse, so kann ich mir die Dicke der Strähnen selbst aussuchen. Bei dieser Verlängerung sind ca. 130 Strähnen eingearbeitet worden. Mein Eigenhaar ist wie bei vielen sehr dünn und etwa schulterlang. Die Haarqualität ist chinesisches Remyhaar, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin. Die Länge ist 70 cm.

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
11.11.05 um 10:15
In Antwort auf zandra_12933804

Ich glaube , es geht doch
kann es sein, dass du zuerst in das Profil gehst? Du musst ganz oben in die Leiste wo Nachrichten, Profile, Chat usw. szeht, dann auf Alben klicken und das was ich oben angegeben habe eingeben, dann klappt das auch. Notfalls kannst du auch bei Alben Haarverlängerung als Stichwort eingeben, dann erscheinen mehrere Alben und Du kannst dann auf das von longhairgirl, versuchs mal

Ja
jetzt ging es, hatte es falsch gemacht, na mal schauen, ob mein Album dann auch funktioniert
Also wer mal schauen mag, Passort ist: 11dominik

Tolle Haare, sieht super aus, ist aber ne ganz schöne Masse, was?

;o)

Gefällt mir

L
louisa_12055898
11.11.05 um 10:16

Hallo
Danke, meine Mama macht meine Verlängerung immer, ich habe die Keratinbondings drin, allerdings bonde ich die strähnen immer selber von Tresse, so kann ich mir die Dicke der Strähnen selbst aussuchen. Bei dieser Verlängerung sind ca. 130 Strähnen eingearbeitet worden. Mein Eigenhaar ist wie bei vielen sehr dünn und etwa schulterlang. Die Haarqualität ist chinesisches Remyhaar, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin. Die Länge ist 70 cm.

Hi
ich wusste gar nicht dass chinesisches Haar so gut aussieht und so schön gelockt ist toll, finde die HV wirklich super natürlich gemacht

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
11.11.05 um 10:16

Ja
jetzt ging es, hatte es falsch gemacht, na mal schauen, ob mein Album dann auch funktioniert

;o)

Jau
meins funktioniert so auch
Albumname: nicki
Passwort: 11dominik

)

Gefällt mir

L
louisa_12055898
11.11.05 um 10:17

Ja

;o)

Hi
sind ja gar nicht sooo viele strähnen wie sie sagt, sieht einfach gut aus, richtig volumen finde ich

Gefällt mir

T
tracie_12039535
11.11.05 um 10:45

Selber bonden!?
sag mal....ich trage selbst eine hv und würde mir zutrauen, selbst zu bonden! meine haare sind sehr stabil, also ich könnte locker dicker gebondete strähnen vertragen!

was müsste ich deiner meinung nach als erstes tun?

tressen kaufen und einen pot zum bonden? eine heißzange habe ich schon!

ich habe blonde haare (remy) und 50-60 länge! leicht gewellt!

wo bekomme ich schöne tressen her?

würde mich über tipps freuen! danke

gruß aus berlin
coco

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 11:27

Hi hi
ja meine Mami ist schon Gold wert. Ich hätte auch gern das Passwort zu deinem Album. Also ich habe von Natur aus sehr fusseliges Haar, aber mit dem chin. Remy das ich verwende keine Probleme von der Dicke, es mischt sich eigentlich sehr gut mit meinem Haar. Ich hatte diese Haarqualität auch lange für mich ausgeschlossen, denn ich verwende eigentlich immer indisches Schnitthaar, aber dann habe ich mir gedacht, nachdem der Verkäufer mir versichert hat, es gibt kein verzotteln, ich probier`s mal aus. Die Länge von 26" hat mich mit Porto (UPS Express um die 100 euro gekostet). Es ist von der Qualität nicht schlecht, aber natürlich keinesfalls mit ind. Schnitthaar zu vergleichen, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass es wirklich nicht verfilzt. Es ist natürlich schon ein bisschen Arbeit, bei solch einer Länge nach dem Waschen, aber das ist bei dickem Naturhaar in dieser Länge auch nicht anders.

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 11:34
In Antwort auf tracie_12039535

Selber bonden!?
sag mal....ich trage selbst eine hv und würde mir zutrauen, selbst zu bonden! meine haare sind sehr stabil, also ich könnte locker dicker gebondete strähnen vertragen!

was müsste ich deiner meinung nach als erstes tun?

tressen kaufen und einen pot zum bonden? eine heißzange habe ich schon!

ich habe blonde haare (remy) und 50-60 länge! leicht gewellt!

wo bekomme ich schöne tressen her?

würde mich über tipps freuen! danke

gruß aus berlin
coco

Sind deine
Haare auf Tresse oder lose? Bei losen Haaren würde ich persönlich nicht bonden, bei Tressen ist das gar kein Problem. Ich arbeite nicht mit dem Hot pot sondern mit der Gun. Also kauf Dir eine Heisspistole zum bonden von Haaren und dazu Keratinsticks. Schneide dann von der Tresse direkt unterhalb des Bandes die gewünschte Strähne ab, dann etwas warmes Keratin aufs obere Ende und mit einem Silionpad drehen. Ist das Bonding zu lang, dann kannst Du es mit der Schere oben noch kürzen. Du kannst Dir mit dem Silikonpad auch flache Bondings machen, so wie es für Dich am besten geht. Allerdings Vorsicht beim einschweissen, da solltes Du entweder einen Profi ran lassen, oder Dich selbst vorher gründlich informieren, nicht das es schief geht.

Grüsse

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 11:38

Hi
ich wusste gar nicht dass chinesisches Haar so gut aussieht und so schön gelockt ist toll, finde die HV wirklich super natürlich gemacht

Das Haar ist Bodywave Style
auf den Fotos trage ich sie fast alle gleich lang, da kamen nach dem Waschen nur leichte Wellen, so wie auf dem Foto. Mittlerweile trage ich sie etwas kürzer und leicht durchgestuft, somit habe ich jetzt nach dem Föhnen richtige Locken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tracie_12039535
11.11.05 um 11:46

Sind deine
Haare auf Tresse oder lose? Bei losen Haaren würde ich persönlich nicht bonden, bei Tressen ist das gar kein Problem. Ich arbeite nicht mit dem Hot pot sondern mit der Gun. Also kauf Dir eine Heisspistole zum bonden von Haaren und dazu Keratinsticks. Schneide dann von der Tresse direkt unterhalb des Bandes die gewünschte Strähne ab, dann etwas warmes Keratin aufs obere Ende und mit einem Silionpad drehen. Ist das Bonding zu lang, dann kannst Du es mit der Schere oben noch kürzen. Du kannst Dir mit dem Silikonpad auch flache Bondings machen, so wie es für Dich am besten geht. Allerdings Vorsicht beim einschweissen, da solltes Du entweder einen Profi ran lassen, oder Dich selbst vorher gründlich informieren, nicht das es schief geht.

Grüsse

Vielen dank
zwei fragen noch:

1. woher bekomme ich denn schöne tressen ("loses" haar)???? hast du ne gute firma an der leine?

und 2.

was ist ein silikonpad und woher bekomme ich den/das???

eine heisspistole habe ich schon, mit dem ich dann den keratinstick anwärme, richtig oder?????

danke
gruß coco

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 11:47

Jau
meins funktioniert so auch
Albumname: nicki
Passwort: 11dominik

)

Sag mal
also wenn ich das so sagen darf Du hast ja wahnsinnige àhnlichkeit mit der Sängerin Sandra, echt verblüffend. Deine Haarverlängerung gefällt mir gut, was ist das für eine Verlängerung?Hast Du sie selber gemacht oder ist sie vom friseur?
Grüsse sanni

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
11.11.05 um 11:51

Sag mal
also wenn ich das so sagen darf Du hast ja wahnsinnige àhnlichkeit mit der Sängerin Sandra, echt verblüffend. Deine Haarverlängerung gefällt mir gut, was ist das für eine Verlängerung?Hast Du sie selber gemacht oder ist sie vom friseur?
Grüsse sanni

*gg*
Das mit Sandra hat man schon öfter gesagt, hihi, das eine Bild eher P.Anderson, die anderen eher Sandra) aber ich glaube, das kommt nur auf den Bildern so herüber

Die HV habe ich selber gemacht, sie sind angeflochten!!
Bin aber auch Friseurin von daher habe ich viel geduld für so etwas

danke aber für Dein liebes Kompliment

Vg Nicki

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 14:00

Dafür habe ich
bekommen 1 Tresse 26" 120 gr, und 250 gebondete Strähnen, die allerdings viiiiiel zu dünn waren, da ich das aber wusste, habe ich mir aus 3 dünnen 1 dicke Strähne gemacht und dann wars ok

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 14:10

Vielen dank
zwei fragen noch:

1. woher bekomme ich denn schöne tressen ("loses" haar)???? hast du ne gute firma an der leine?

und 2.

eine heisspistole habe ich schon, mit dem ich dann den keratinstick anwärme, richtig oder?????

danke
gruß coco

Loses Haar
ist ein Zopf Haare, wo jedes einzelne Haar lose ist, sie sind also nicht auf ein Tressenband genäht oddr gebondet.

Silikonpad bekommst Du bei Ebay, das ist ein stück "Gummi" welches mit Silikon beschichtet ist, ansonsten kannst Du mal hier im Forum nachfragen.

Mit Tressen ist das so ne Sache, ich bekomme meine aus Indien oder China, allerdings bestelle ich immer nur für mich. Indianhairs von ebay, mit denen ihren Tressen war ich persönlich auch zufrieden, aber da gehen die Meinungen auseinander.

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 14:13

*gg*
Das mit Sandra hat man schon öfter gesagt, hihi, das eine Bild eher P.Anderson, die anderen eher Sandra) aber ich glaube, das kommt nur auf den Bildern so herüber

Die HV habe ich selber gemacht, sie sind angeflochten!!
Bin aber auch Friseurin von daher habe ich viel geduld für so etwas

danke aber für Dein liebes Kompliment

Vg Nicki

Das ist ja stark
welches Haar hast Du denn dafür verwendet und wie lange hast du geflochten??? aber echt stark, mein Kompliment!

Gefällt mir

A
an0N_1253990799z
11.11.05 um 14:54

Das ist ja stark
welches Haar hast Du denn dafür verwendet und wie lange hast du geflochten??? aber echt stark, mein Kompliment!

Also..
ich habe Remy -Haar verwendet, erneuere es, wenn es nicht mehr schön ist, wann ich es meine

Das Flechten dauert schon eine Weile, bin aber geübt

VG Nicole

Gefällt mir

L
louisa_12055898
11.11.05 um 14:57

Also..
ich habe Remy -Haar verwendet, erneuere es, wenn es nicht mehr schön ist, wann ich es meine

Das Flechten dauert schon eine Weile, bin aber geübt

VG Nicole

Was ist denn
body wave style? Nie gehört???

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 15:28

Wie hochgesteckt?
nein sie sind nicht an den Seiten hochgesteckt, sieht vielleicht wegen der Sonnenbrille so aus.

Gefällt mir

Z
zandra_12933804
11.11.05 um 15:29

Was ist denn
body wave style? Nie gehört???

Body Wave
sind gewellte Haare

Gefällt mir

A
an0N_1215108799z
18.11.05 um 16:15

Vielen dank
zwei fragen noch:

und 2.

danke
gruß coco

Astreines Schnitthaar von TradeIndia
Kann Dir den Tipp wegen Haaren weitergeben,weil ich erst vor 2 Monaten dort Haare gekauft habe,loses indisches Naturhaar.Habe letztes Jahr von einigen Haarshops gekauft und war immer enttäuscht.Viel Geld ausgegeben für die Haare und die angebotenen Pflegemittel und nach einigen Wochen waren die Haare saumäßig.Durch Zufall bin ich bei ebay auf Maurice1085 gestoßen und habe da Haare ersteigert-chinesische Remy-Haare!Habe die allerdings nicht bei mir,sondern bei meiner Freundinn angeschweißt-sind bis heute allererste Sahne.Und diese Nadine verkauft eben auch ind.Naturhaare.Ich trage sie jetzt seit ca.6 Wochen und die Haare sind wie am ersten Tag,ohne großartige Pflege.Bezahlt habe ich ehrlich sehr wenig,viel weniger als in allen Shops.Das ist vielleicht mal ein Anbieter!!Allerdings habe ich nur die emailadresse TradeIndia@gmx.de.Vielleicht hilft es Dir weiter.Ach so,mit Silikonpads habe ich noch nie gearbeitet,behindert doch nur!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers