Ich kann dich so gut verstehen!!
Hallo du,
ich kann dich so gut verstehen. Mein Profil sah auch so aus, nur hatte ich dazu noch ein Kinn dass spitz nach vorne ging, man nannte mich liebevoll HEXE
Also ich war damals noch in der Schweiz, da wurde dies nicht übernommen. Ich weiss das ist dir keine Hilfe, aber ich kann dir sagen, wenn du ansonsten mit dir als Person zufrieden bist, nur jedesmal dich nicht erkennen/ansehen kannst wenn du in den Spiegel schaust (so ging es mir), dann kann ich dir sagen, dass eine OP das Wert ist.. Ich bin keine Chirurg der Werbung machen will, ich will dich auch nicht ermutigen, nur mir haben damals so viele gesagt "ach das sieht man eh nicht, das merkt ja niemand wenns dann hergerichtet ist, schaut doch nicht schlimm aus, das würde ich nicht machen" und noch viel mehr. Was stimmte war, es sahen es nicht viele, weil ich es nicht herumerzählt habe. Aber was nicht stimmt, dass man nicht glücklicher wird. Meine Person hat sich sehr verändert, ich bin extrem selbstbewusst geworden, habe meine innere Schönheit gefunden (das klingt so geschwollen, stimmt aber) und bin wirklich zufrieden. Ich habe viele Makel an meinem Körper, diese stören mich aber nicht. Ich musste mir immer anhören in der Schulzeit wie hässlich bin etc und wo ich immer der Loser war, bin ich nun eher der Schwan der zu denen runterschaut
Das soll dich ermutigen deinen Weg zu gehen. Ich denke, wenn man etwas nicht machen sollte, dann hätte man nicht diesen Wunsch in sich. Ok, wenn man betrunken ist, dann stimmt diese Aussage nicht ganz
Du kannst mich gerne anschreiben wenn du noch mehr fragen hast.
Letzter Tipp: Wenn du es selber bezahlen musst, spare dann nicht, ich habe es getan zuerst und war bei einem nicht so guten PC, hatte dann eine Papageiennase, schaut anders als als die Hexennase, aber immernoch schrecklich. Habe dann nochmal korrigieren lassen, aber bei einem sehr erfahrenen und TOP Chirurgen. Daher, geiz ist nicht geil!
Gefällt mir