Anzeige

Forum / Beauty

Habe einen douglas gutschein und will mir jetzt ein teure mascara gönnen welche ist die beste?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2012 um 11:49
A
an0N_1205597599z
30.10.07 um 12:01

da ich jetzt einen 20 euro gutschein bekommen habe möchste ich mir eine gute mascara gönnen kann ruhig von lancome dior etc sein welche ist davon die beste? suche etwas für den falschen wimpern effekt für volumen etc..
danke im vorraus
lg jeanette

Mehr lesen

C
cammie_12326206
30.10.07 um 12:12

Lancôme
Hallo Du,

ich hatte mal eine von Lancôme, sehr zu empfehlen, aber die Mascara, die ich hatte, war ohne künstlichen Wimperneffekt. Lass Dich doch einfach dort mal beraten und würd die Mascara auch mit dem Tester einfach mal ausprobieren - ist ja auch Geschmackssache.

Viel Erfolg beim Kauf
MsLovingMe4Me

Gefällt mir

S
saida_12358753
30.10.07 um 12:45

Also ich kenne beide (Lancome und Rubinstein). Finde beide klasse! Muss leider immer zu der teuren Wimperntusche greifen, da ich auf die günstigen bisher immer allergisch reagiert habe

Gefällt mir

kazuah
kazuah
30.10.07 um 17:43

Hi ho
hatte die eine von dior, weiß garnicht mehr wie die heißt^^ die heißen ja alle irgendwie diorshow usw... auf jeden fall kann ich die garnicht empfehlen weil die bürste sehr unhandlich ist und man immer viel zu viel tusche draufbekommt (24,--)

danach habe ich mir die inimitable mascara von chanel gekauft (25,50) und an der bin ich dann auch hängen geblieben sehr ergiebrig meiner meinung nach und die wimpern verkleben absolut nicht!!

lg kazuah

Gefällt mir

Anzeige
F
franca_12549009
30.10.07 um 21:26
In Antwort auf cammie_12326206

Lancôme
Hallo Du,

ich hatte mal eine von Lancôme, sehr zu empfehlen, aber die Mascara, die ich hatte, war ohne künstlichen Wimperneffekt. Lass Dich doch einfach dort mal beraten und würd die Mascara auch mit dem Tester einfach mal ausprobieren - ist ja auch Geschmackssache.

Viel Erfolg beim Kauf
MsLovingMe4Me

Makeup factory
teuer, heisst nicht unbedingt besser, hab sehr viele mascara ausprobiert, benutze aber seit paar monaten den "volume mascara" von "makeup factory"... ist meiner meinung nach das beste, für tolle wimpern

Gefällt mir

T
tilde_12876318
01.11.07 um 11:07
In Antwort auf franca_12549009

Makeup factory
teuer, heisst nicht unbedingt besser, hab sehr viele mascara ausprobiert, benutze aber seit paar monaten den "volume mascara" von "makeup factory"... ist meiner meinung nach das beste, für tolle wimpern

Dior show
Hhhh, das kommt ganz darauf an, mit welchen Bürstchen man gut zurechtkommt. Für mich ist ein großes Bürstchen am besten. Ich habe große dunkelbraune Augen und da sehen volle schwarze Wimpern einfach gut aus. Ich liebe die DiorShow, die hat das größte Bürstchen von allen Mascaras. Macht voll dicke, lange Wimpern und ist sehr ergiebig. Habe viele andere probiert und bin doch immer wieder zurückgekehrt. Da gibt es jetzt eine extraschwarze von, ich finde sie toll. Da gibt es auch gerade ein Promotionpack bei Douglas, da ist noch ein mehrfarbiger Lidschatten mit dabei. Wenn man serh kurze Wimpern hat, ist die große Bürste schwierig, da ist dan eine feinere besser. Lauder fand ich gar nicht gut, schmiert und hält nicht. Lancome sind von der Qualität auch sehr gut, die nimmt meine Mutter immer, die haben kleinere Büstchen und schmieren nicht. Die von Chanel mit der Gummibürste hat mir auch gefallen.

LG!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nasim_12628762
02.11.07 um 22:47

..
Die von Estee Lauder sind der Hammer, wirklich!
Ich brauch nur einmal tuschen und die Wimpern haben einen richtigen WOW-Effekt. Bin total begeistert.
Viel spaß beim einkaufen

LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bjork_12067985
04.11.07 um 10:06

Ja
die von nivea sind super!

Gefällt mir

S
shell_12174481
22.11.07 um 14:59

Hi
das Beste : Lancome Hypnose der hammer

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212964199z
03.07.12 um 10:18

Situationsabhängig
jo ich würde dir auch raten, es ganz auf die situation drauf ankommen zu lassen. man kann nich sagen der ist der BESTE für alles...das muss man immer abwägen.
aber hier kannst du falls du später noch weitere produkte holen willst noch Douglas Gutscheine ( http://www.douglasgutschein.org ) angucken und detailliertere Informationen über die Produkte erhalten!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!

Gefällt mir

L
lara_12926119
03.07.12 um 11:49

Welcher Wimperntyp bist du?
Naja.. es gibt keine Universalmascara, die alles kann und die beste für jede einzelne von uns ist. Es kommt ganz darauf an, was du brauchst, Volumen, Länge, Lift etc.

Ich z.B. habe zwar lange Wimpern, aber sie wollen partout nicht nach oben gerichtet bleiben und Volumen hab ich auch nicht gerade.

Ich benutze die "Sumptuous" Wimperntusche von Estéé Lauder, die speziell dafür gemacht worden ist: Lift und Volumen.

Welcher Wimperntyp bist du? Das entscheidet nämlich darüber welche Wimperntusche du brauchst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige