Home / Forum / Beauty / Habe eine Tip für MEGA Volumen

Habe eine Tip für MEGA Volumen

13. Oktober 2007 um 13:50

ich habe sehr sehr feines Haar , das hing immer wie Sauerkraut runter, zopf sehr dünn usw, alles probiert half nichts

jetzt nehm ich seit 4 tagen das neobio honig shampoo und jetzt mein tip

ich habe heute über nacht einen zopf gemacht und den nass gemacht, dann die sante brillant care Haarkur darin verteilt alu folie drüber und bis mittag heute einwirken lassen

danach mit Sante honig shampoo zweimal gewaschen (ich wasche täglich Haare) und danach eine Bier Ei Haarkur eine std einwirken lassen, also ein Ein zerschlagen und eine tasse bier aufs Haar

meine Haare sind viel zu dick ein Mega volumen glanz bis zum ende (vorher hatte ich strohige splissige Haare) Jetzt ganz schön und glänzende

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 15:21

Wo kauft man dieses Shampoo??
MMH das hört sich gut an möchte auch gerne ausprobieren!! Kannst du mir sagen wo man das kaufen kann wäre ganz lieb.. danke im voraus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club