Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Habe eine Haarverlängerung gemacht in willich/krefeld und nun habe ich ein problem

Habe eine Haarverlängerung gemacht in willich/krefeld und nun habe ich ein problem

16. August 2005 um 0:24

hallo und gutena bend,

ich habe vor circa 2 wochen eine haarverlängerung gemacht in willich / krefeld

nach ein poaar tagen hatte ich viele strähnen in der hand, nicht das die keratinbondings aufgingen nein es war so das ich beim bürdsten die strähnen mit meinen haaren und wurzeln in der hand hatte

die dame setzte mir 10 strähnen wieder ein, die blieben übrig von , mir fielen 17 aus

huet keine woche später habe ich wieder 10 #in der hand und ein frisuer sagte mir die sind mit zu wenig eigenen haar verbunden worden

nun ja ich habe dafür inkl., pflegeprodukte 400 euro bezhalt udn wenn die dame mir die haare wieder rausnimmt muss ich einen euro pro strähne zahlen, ich wollte doch lange haare wieder haben aber nun seh ich aus?

was soll ich tun weiss jemand rat?

für ausgefallene strähnen kann ich sicher keinen beanspruchen aber das ist nicht normal

Mehr lesen