Anzeige

Forum / Beauty

Habe ein Serum "gefunden" wirklich Botox-Like!

Letzte Nachricht: 21. Februar 2009 um 10:06
N
nuo_12536555
14.11.08 um 9:28

Hallo,

ich muss meiner Freude jetzt doch mal Luft machen:

ich benutze seit ca. 2 Wochen ein Serum: Lifting-Serum von Dr. Taffi!
Es enthält einen Wirkstoff namens Myoxinol, laut einer Studie im Moment das einzige Produkt, welches wirklich Botoxähnliche Wirkung hat.

OK, das hat mich schon neugierig gemacht, nachdem das Serum auch nicht so wahnsinnig teuer war ( ca. 26 Euro ohne Versandkosten bei Ebay) hab ich gleich mal zugeschlagen

... und die Wirkung ist wirklich klasse: Sofort nach dem Auftragen spüre ich, besonders zwischen den augenbrauen, eine Wirkung, als säße dort ein Pflaster - und dieses Gefühl hält den ganzen Tag! Wenn ich also zornig schaun will, werde ich durch dieses Gefühl daran gehindert - schwer zu beschreiben, aber es wirkt! Zugegeben, meine Zornesfalte ist nicht sehr ausgeprägt, aber in Ansätzen schon vorhanden. Mittlerweile sieht man sie aber so gut wie gar nicht mehr!Das Serum durchfeuchtet auch toll und ist sehr ergiebig.

also, dabei bleibe ich!

LG

Mehr lesen

N
nuala_12499543
28.11.08 um 16:45

Spritzen
aber um die Augen gibt es nichts. Mit Botox gehen nur die seitlichen Augenfalten weg (fast weg) unter den Augen gibt es nichts. )Hab Erfahrung erstens bei mir selber und bei Freundinnen.
Das meiste, was verkauft wird ist absolut für nichts. Ausser man ist jung und hat kaum Falten. Bei ausgeprägten Falten gibt es nichts, ausser Spritzen, aber auch da sind Grenzen.

Gefällt mir

N
nuo_12536555
29.11.08 um 11:59

An regina465
Liebe Regina -
zu meiner Person: ich bin auch "schon" 41 Jahre alt, meine tiefen Falten sind die Nasolabialfalten - um die augen und auch die Zornesfalte bzw Wangen habe ich natürlich auch Falten, aber von der Tiefe her hält es sich in Grenzen.

ich bin nach wie vor sehr begeistert von dem Serum, weil es zwar die Falten nicht wegzaubert, aber sie sehr mildert. bzw. nun - meine beginnende Zornesfalte ist so gut wie nicht mehr da. Ich finde es einfach spektakulär. Denn auf Botox-Spritzen habe ich keine Lust, ich mag mir nichts in die Haut spritzen lassen. Ich denke, das Serum verzögert einfach die Bildung von tiefen Falten...

Da du natürlich schon tiefere Falten hast (aber vielleicht siehst Du dich ja faltiger, als es tatsächlich ist....) weiß ich wirklich nicht, ob es dann noch wirkt.
Googel doch mal den Wirkstoff "Myoxinol", der in dem Serum enthalten ist - ich finde die wissenschaftlichen Berichte dazu sehr ermutigend!

Gruß
paradox

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vi_12504956
02.01.09 um 22:01

Ich schwöre auff
eyesential. das einzige was ich ausprobiert habe und wirklich hilft.

Gefällt mir

Anzeige
A
anghle_12063833
21.02.09 um 10:06
In Antwort auf nuala_12499543

Spritzen
aber um die Augen gibt es nichts. Mit Botox gehen nur die seitlichen Augenfalten weg (fast weg) unter den Augen gibt es nichts. )Hab Erfahrung erstens bei mir selber und bei Freundinnen.
Das meiste, was verkauft wird ist absolut für nichts. Ausser man ist jung und hat kaum Falten. Bei ausgeprägten Falten gibt es nichts, ausser Spritzen, aber auch da sind Grenzen.

Das stimmt..
..viele herkömmliche prodkte gegen falten versprechen meist merh als sie halten, zwar enthalten sie "besondere" stoffe wie silikone etc. die die falten wundervoll zu kleistern, jedoch vollbringen diese auch keien wunder, nasolabialfalten können sie shcon erst recht nicth wegzaubern.. so wie unsere iris es in der werbung verspricht! ....

selbst in teuren anti falten produkten steht meist nach aqua, dimethicone (silikone) .. also MÄDELS fingerchen weg und schön auf pflege und einen doch etwas gesünderen lebenstil als auf chemie im tiegel!

Gefällt mir

Anzeige