Home / Forum / Beauty / Haare färben / Habe dunkle Haare Kastanie kann ich die blond machen???

Habe dunkle Haare Kastanie kann ich die blond machen???

20. März 2007 um 15:49 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 18:45

oder sehe ich danach wie die rote Zora aus???
Strähnchen hab ich schon mal gehabt aber das sind nur wenige gewesen, zudem habe ich ganz dickes Haar. Hat mir jemand nen Rat was ich machen soll???

Mehr lesen

21. März 2007 um 11:31

!!!
Allein wird das schwer werden,damit es gleichmäßig wird ist der Profi gefragt.Also investiere das Geld lieber gleich richtig.
Nur blond färben wird nicht reichen,da müssen bestimmt auch Strähnen mit Blondierung gemacht werden.
Aber versuche es lieber nicht allein.Bei dem einen mag es ja klappen,aber bei dickem Haar ist das schwieriger.

Gefällt mir
21. März 2007 um 18:45

...
Hier muss ich Britney Recht geben. Das bekommt man nur mit viel Geduld und Geschick hin und zudem muss man noch genau wissen, welche Farben verwendet werden müssen. Also, ab zum Frisör, hoffentlich kennst du einen guten.

LG

Gefällt mir