Home / Forum / Beauty / Habe die Woche Gespräch gehabt in Bochum (DÄS)

Habe die Woche Gespräch gehabt in Bochum (DÄS)

26. Juni 2014 um 21:53 Letzte Antwort: 16. Juli 2014 um 9:05

Hallo ihr lieben
Habe ja vor paar Wochen schon berichtet
Dass ich schon ein Gespräch in re hatte und dass in Bochum über den DÄS trotzdem noch wahr nehmen werde

So die Woche War es soweit
War bei dr koutses in Bochum
Habe vorher Nicht wirklich viel gutes im Internet über ihn gelesen
Aber na gut wollte mir ein eigenes Bild machen weil auch viele geschrieben haben dass er so ein bisschen gewöhnungsbedürftig vom Verhalten her ist

Also gut ich dahin gefahren die Sprechstunden Tante war sehr nett .
Ich hab vorher Zettel ausgefüllt mit Name Adresse ect die Klausel mit der beratungsgebühr wurde gestrichen da ich das ja über den DÄS bezahlt hatte
Dann ab zum Arzt rein
Naja sehr wohl gefühlt habe ich mich nicht
Hat kurz geguckt gefragt was ich mir vorstelle wie groß ich bin was ich wiege dass er sich auch auf geschrieben hat aber trotzdem irgendwie sofort wieder vergessen hat
Naja viel war aus ihm nicht raus zu Kriegen
Habe gefragt wo z.b dass gemacht wird Antwort er Ist in einer privat Klinik
Er hat mir nicht gesagt was für Implantate es gibt nur dass er so 210 er Implantate empfiehlt ( was ich wenig finde )
Der andere Arzt sagte mir 315-350)
Ich habe dann noch gefragt
Wie dass jetzt mit dem DÄS genau ist , also wie sich der Preis zusammen setzt ect
Die Antwort kam patzig
Haltet euch fest
Dass ist irrelevant dass hätte mich nicht zu interessieren der Preis spielt keine rolle Hauptsache es wird vernünftig gemacht :0

Ja damit war dass Gespräch beendet für mich
Hab noch nen schönen Tag gewünscht und dass wars
Frechheit da wird sich gerade mal 10 Minuten zeit genommen
Wenn ich jetzt vorher schon nicht dass andere Gespräch gehabt hätte ( Arzt hat sich knapp eine Stunde zeit genommen und erklärt )
Wäre ich da genauso dumm raus gekommen wie ich rein gegangen wäre
War echt enttäuscht

Morgen Ruf ich bei dem ersten Arzt an
Zahle ich lieber dass doppelte und fühle mich wohl und ernst genommen

So musste kurz Dampf ab lassen
P,s ich weiß fassender DÄS nur der Vermittler ist und es nichts darüber aussagt

Liebe Grüße


Mehr lesen

15. Juli 2014 um 9:56

Upsss
Ja ja, der liebe Dr. Koutses........
hochgelobt und trotzdem bekommt man keine Bilder von den Resultaten zu sehen, er schweigt seine Patienten regelrecht an und wirklich Info....Fehlanzeige.
Kann deine Entscheidung durchaus verstehen!
Vielleicht magst du dich ja auch noch ein wenig weiter informieren, nicht über ihn, aber über andere Ärzte oder auch über deinen Arzt.......dann schau doch einfach mal unter www.porta-estetica.de rein.
Natürlich wirst du auch da Koutses-Mädels finden, aber laß dich davon nicht abschrecken, ich finde deine Entscheidung mehr als richtig !!!!

Lieben Gruß
Gesua

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2014 um 9:05
In Antwort auf paige_12631442

Upsss
Ja ja, der liebe Dr. Koutses........
hochgelobt und trotzdem bekommt man keine Bilder von den Resultaten zu sehen, er schweigt seine Patienten regelrecht an und wirklich Info....Fehlanzeige.
Kann deine Entscheidung durchaus verstehen!
Vielleicht magst du dich ja auch noch ein wenig weiter informieren, nicht über ihn, aber über andere Ärzte oder auch über deinen Arzt.......dann schau doch einfach mal unter www.porta-estetica.de rein.
Natürlich wirst du auch da Koutses-Mädels finden, aber laß dich davon nicht abschrecken, ich finde deine Entscheidung mehr als richtig !!!!

Lieben Gruß
Gesua

Hallo
Danke für deine Antwort .
Ja dass ging da gar nicht !! Egal ob der 3000 oder 6000 Euro kriegt habe ja ein recht darauf zu erfahren für was ich bezahle . Habe schon häufiger im Internet gelesen dass er so komisch ist und ihm dass zwischen menschliche anscheinend egal ist . Er war echt Arrogant hat gar nicht zugehört und ist auf Wünsche auch nicht eingegangen . Nee danke so jemandem kann ich nicht Vertrauen der macht dann im op noch was er will und setzt was ein was nicht angesprochen war nein danke . Freitag hab ich dass zweite Gespräch in re bin schon gespannt . Ach ja ich habe ca eine Woche später eine Mail vom DÄS bekommen dass ich dich bitte anrufen soll um zu erzählen wie dass Gespräch wär und dass ich danach ein weiteres Gespräch bei einem anderen Arzt ohne gebühr haben kann . Da Ruf ich dich gerne mal an und sag was da los war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest