Home / Forum / Beauty / Habe am 05.11. brustvergrösserung bei dr. paulis

Habe am 05.11. brustvergrösserung bei dr. paulis

27. August 2009 um 11:30

hallo,
kann mir jemand von seinen erfahrungen bei dr. paulis berichten?
habe am 05.11 meinen op termin. war schon bei mang medical one in stuttgart und hab mich beraten lassen und bin der meinung die in prag werden wohl genauso gut sein oder??
habe momentan nicht mal ein A Körbchen und mir wurde in stuttgart gesagt das es möglich ist 245 oder 265 ml einzusetzen. Kann ich das Dr. paulis auch so sagen das ich es so möchte??

Welches Hotel / Pension könnt ihr empfehlen??

Würde mich riesig über Antworten freuen....

Mehr lesen

29. August 2009 um 21:55

Hy
Hy, lass dich nicht verunsicher von Nichtwissenden, ich war schon bei dr Paulis und bin sehr zufrieden mit ihm

registrier dich doch auf www.beautysisters. de
Da findest du mich, und noch ein paar andere Mädels die mittlerweile bei Dr Paulis waren

Lg Alex

Gefällt mir

29. August 2009 um 23:02

Hi
Ich habe am 15 oktober auch einen termin bei dr. paulis. zum ersten mal habe ich hier was wirklich schlechtes über dr. paulis gelesen...schade. aber auch hier in de hast du keine garantie dafür das du dich wirklich wohlfühlst ( ich hatte hier eien doc in der t-klinik der war ein absoluter oberar.....)
wenn du dr. paulis mal googelst kannst du gleich über cosmetic.op viel über ihn lesen. auch über seine referenzen. ich habe eine reportage über dr.paulis gesehen , davor war ich auch total dagegen meine brüste im ausland machen zu lassen.aber in der reportage kam mir der mann sehr seriös rüber.
sicherlich kannst du ihm sagen was dir die ärzte hier schon gesagt haben. ich weiß auch nur von den ärzten hier , das eine brustvegrößerung bei mir ohne eine straffung nicht funktioniert. aber leider ist es hier in de wirklich sehr teuer. hätte ich 9000 hier rumliegen wäre das ja auch alles kein problem. am besten ist auch wenn du dir bilder raussuchst von brüsten die dir gefallen..

Gefällt mir

31. August 2009 um 23:41

Wie blauäugig bist du??
meine güte, wenn ich sowas lesen kommt es mir schon hoch.

du bist also der meinung, dass die in prag genau so gut werden wie in deutschland? bist du etwa auch ärztin?

Mädel, ich will dir nichts böses, aber überleg es dir gut, ob du dich wirklich dort operieren lassen willst. hast du nicht schon genung negatives gelesen? und wie kannst du dir einen op termin geben lassen, wenn du noch so viele offene fragen an deinen arzt hast. es geht schließlich um deine gesundheit. und wenn es komplikationen gibt, musst du die folge-ops selbst zahlen. das sind tausende!! ich spreche nicht aus erfahrung, aber eine gute freundin hats erlebt!! sie hat bis zu ihrem endergebniss 11.000 Euro ausgegeben!
Klar kann das auch in D passieren, aber die wahrscheinlichkeit ist viel geringer.
lass dich lieber über den DÄS operieren, dort bist du bei vernünftigen deutschen fachärzten untergebracht. und die op kostet nur 2999,-. oder lass dich wenigstens dort beraten.

Gefällt mir

4. September 2009 um 9:51

Hi...
also warst du sehr zufrieden bei dr. paulis??
Ich denke auch wenn das rum ist wird es mir viel viel besser gehen. zähle schon die tage.
Wie waren die schmerzen? Hast du es unter dem Brustmuskel? In welcher Klinik warst du?

Durch den Paulis bin ich übers Fernsehen gekommen. Ich bin 169 und wiege 50 kilo.

Ja komme aus dem Raum stuttgart.

Meld dich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen