Home / Forum / Beauty / HABE 1. LASERBEHANDLUNG HINTER MIR! HIER MEINE ERFAHRUNG!

HABE 1. LASERBEHANDLUNG HINTER MIR! HIER MEINE ERFAHRUNG!

22. November 2008 um 22:17 Letzte Antwort: 3. Februar 2009 um 12:46

Hallo Leute
Habe gestern mein komplettes Gesicht, Hals, Achseln und Intimbereich lasern lassen.
Das erste, was ich gedacht habe war, ich mache es nieeeeeeeeeeeeeeee wieder. Das tut unheimlich weh. Doch jetzt im nachhinein denke ich, wer schön sein will muss leiden. Und es hat echt nicht lange gedauert, also ist es doch auszuhalten.
Nun kurz zu dem laser. Ist kein ipl, ein richtiger laser, heist alexandrit. soll angeblich ganz gut sein, mit ca. 6 Bahndlungen soll man rechnen.
Nun habe ich so angst, die haben mir das ganze gesicht rasiert. was soll ich bloß bis zur nächsten behandlung in 8 wochen machen? falls ihr irgendwelche fragen dazu habt, dann schreibt bitte eine private nachricht.

lg elanaz

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 14:36

Hay
Und bist Du noch mit deinem Ergebnis zufrieden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2009 um 17:06
In Antwort auf sabia_12661636

Hay
Und bist Du noch mit deinem Ergebnis zufrieden?

Hallo
meine schwester, die ist 13, di hat kleinen, feinen schnurbart.

es stört sie sehr.

aber sie und meine ältern haben angst, dass es verschlimmern könnte und es ist ja im gesicht. dadurch meine frage.

ist das möglich?
ist das gefährlich?
wieviel würde das kosten?

sieht man dann die haaren noch?

danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Februar 2009 um 12:46

Hallo
Also nach deiner behandlung wachsen die Haare langsamer und fallen dann erstmal aus. Sodaß du eigentlich keine alzu großen Probleme haben solltest. Kannst aber immer wieder nachrasieren. Das wäre kein Problem. Ich habe 7 Sitzungen mit dem Alexandritlaser in der Bikinizone hinter mir. Ich habe nur einen kleinen Strich stehen lassen. Das ist kein Problem. Es tut höllisch weh und hat bei mir überhaupt nichts gebracht. Und ist mit ca. 150-200 Euro pro Sitzung auch nicht grade billig. Meine Mutter hat das gleiche machen lassen auch ohne Erfolg. Sobald man mit dem Lasern aufhört kommen die Haare nach einer Zeit genauso wieder als hätte man nie etwas machen lassen. Da ich beruflich Laserassistentin bin muß ich aber auch sagen das ich auch Patienten hatte bei denen es schon etwas gebracht hat. Jenachdem wie dunkel die Haare sind (geht nur bei ganz schwarzen Haaren gut)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
3. Februar 2009 um 12:45
11 Antworten 11
|
3. Februar 2009 um 12:44
1 Antworten 1
|
3. Februar 2009 um 12:05
Von: cymone_12315106
1 Antworten 1
|
3. Februar 2009 um 10:13
Von: duana_12840278
1 Antworten 1
|
3. Februar 2009 um 9:58
Diskussionen dieses Nutzers
Von: silvia_11913226
5 Antworten 5
|
1. Dezember 2008 um 18:17
3 Antworten 3
|
21. Januar 2009 um 11:33
5 Antworten 5
|
23. Februar 2009 um 14:17
5 Antworten 5
|
9. Mai 2015 um 18:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest