Home / Forum / Beauty / Hab was tolles gefunden

Hab was tolles gefunden

11. Oktober 2008 um 9:18

Ich hab zufällig bei einem Preisausschreiben eine kleine Kiste mit ein paar beautyprodukten von "ligne St Barthe" gewonnen. mitunter war da ein Öl dabei, das man sich laut aufschrift auch in die Haare geben kann. Gesagt getan. Ich schmier mir also das Zeugs in die Spitzen, die eigentlich ziemlich trocken waren. Nach einer halben Std Einwirkzeit hab ich mir ganz normal mit Shampoo die Haare gewaschen und siehe da, meine haare hatten auch danach noch richtig schöne spitzen und ich hatte das gefühl, dass ausreichend feuchtigkeit (wie man so schön sagt) vorhanden wäre

Inhaltsstoffe: AVOCADO ÖL, FRAGRANCE (also Parfum), CAPSICUM FRUTESCENS OLEORESIN, BENZYL BENZOATE

GLG

Mehr lesen

11. Oktober 2008 um 9:21

UPS
St. Barth ohne E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2008 um 20:01

Hm...
musst mal googeln hab leider noch keinen shop gefunden...aber ich denke, dass das schon recht teuer ist...(hab nämlich letztens beim zugfahren in einem heftchen geblättert und da war eine kerze von st. barth für 30 euro.... schei$$ normale kerze)

13. Oktober 2008 um 23:22

Ja
selbst bei ebay kosten die flachen ab 30 euro aufwärts.
vor allem - eigentlich ist nur avocado öl drin. vielleicht einfach mal auf ein fläschchen kaltgepresstes bio avocadoöl ausweichen? die sind weitaus günstiger zu besorgen.

14. Oktober 2008 um 13:16
In Antwort auf alale_12570580

Ja
selbst bei ebay kosten die flachen ab 30 euro aufwärts.
vor allem - eigentlich ist nur avocado öl drin. vielleicht einfach mal auf ein fläschchen kaltgepresstes bio avocadoöl ausweichen? die sind weitaus günstiger zu besorgen.

30??? Das ist mir echt ein bißchen zuviel.

14. Oktober 2008 um 15:10
In Antwort auf jana_12894832

UPS
St. Barth ohne E

Hier...
...ist das Zeug!!!

Die Preise, hm....lieber sag ich dazu gar nichts!!!

Die Seite:

http://www.shop-in-de.de/search/ligne%20st.%20barth/i-2-2-19803/q147785/1/0/19/

14. Oktober 2008 um 17:36
In Antwort auf aditya_12167443

Hier...
...ist das Zeug!!!

Die Preise, hm....lieber sag ich dazu gar nichts!!!

Die Seite:

http://www.shop-in-de.de/search/ligne%20st.%20barth/i-2-2-19803/q147785/1/0/19/

Jo
viel zu teuer
habe mir jetzt reines avocado öl bestellt und werde das ausprobieren. das kostete übrigens nur 9 euro für mehr.
aber steht natürlich nicht son schicker name drauf und die verpackung ist auch eher lahm.
ich werde euch bescheid geben ob avocadoöl auch son knaller ist. habe in anderen foren nur gutes darüber gelesen.

14. Oktober 2008 um 21:51
In Antwort auf alale_12570580

Jo
viel zu teuer
habe mir jetzt reines avocado öl bestellt und werde das ausprobieren. das kostete übrigens nur 9 euro für mehr.
aber steht natürlich nicht son schicker name drauf und die verpackung ist auch eher lahm.
ich werde euch bescheid geben ob avocadoöl auch son knaller ist. habe in anderen foren nur gutes darüber gelesen.

Hm,
......ich weiss nicht, ob alleine reines Avocadoöl für Haare gut ist.....da muss bestimmt noch was rein getan werden, reines Avocadoöl dient als Basis-Öl z.B. für Herstellung von Haarkuren, ich habe das einfach irgendwo gelesen, kann sein das ich da einfach falsch lege. Vor allem muss für die Haare kaltgepresstes Avocadoöl sein und kein raffiniertes. Aber wie ich schon geschrieben habe, kann sein, dass es auch alleine reines Öl verwendet werden kann.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen