Anzeige

Forum / Beauty

Hab sooooooooooo DÜNNES Haar !!!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2007 um 22:13
J
jenae_12535858
15.12.06 um 11:46

Hallo brauche mal ein paar Tipps .... habe total dünnes Haar. Und kaum eine Frisur hällt. Ist hier jemand von Euch der das Problem kennt und mir Frisurentipps geben kann ???

LG von Chandini

Mehr lesen

S
sharyl_12290109
24.12.06 um 21:42

Du arme..
ich kenn das Problem, geht mir ganz genauso.. also du bist nicht alleine
Ich habe das Problem ein wenig kaschiert indem ich mir eine HV gemahct habe. Jetzt sind sie ziemlich lang und ich kann sie wenigstens shcön hochstecken. Aber das ist ja auch keine lösung des problems..

Sry, dass ich dir nicht helfen kann aber wenigstens weißt du jetzt dass du nicht alleine da stehst

Gefällt mir

A
an0N_1237824299z
24.12.06 um 21:45
In Antwort auf sharyl_12290109

Du arme..
ich kenn das Problem, geht mir ganz genauso.. also du bist nicht alleine
Ich habe das Problem ein wenig kaschiert indem ich mir eine HV gemahct habe. Jetzt sind sie ziemlich lang und ich kann sie wenigstens shcön hochstecken. Aber das ist ja auch keine lösung des problems..

Sry, dass ich dir nicht helfen kann aber wenigstens weißt du jetzt dass du nicht alleine da stehst

Hallo
ich habe auch so dünne Haare, ich lasse mir jetzt demnächst eine Haarverlängerung machen dann habe ich auch mehr Volumen

Gefällt mir

A
an0N_1237824299z
25.12.06 um 10:47

Also
ich finde es nicht schlimm wenn mal strähnen der Verlängerung abgehen, die kann man doch jederzeit wieder ranmachen. sehen darf man aber bei ner guten HV kein eVerbindungsstellen.

feine Haare sind veranlagung, leider hat nichts einen Einfluss darauf

Gefällt mir

Anzeige
E
eszti_12711843
26.12.06 um 17:13

Dito...
Hallo!

Schön, dass ich nicht die einzige mit so nem Schrott aufm Kopf bin!!! Mir ist jedes Mal zum Heulen zumute, wenn ich was machen möchte was ja eh nich geht...Zum Beispiel kann ich meine blöden Haare nicht blondieren...diese fisseligen Dinger würden alle ausfallen oder abbrechen...
Ganz zu Schweigen von Dauerwelle oder irgendwelchen tollen Frisuren *heul*

Lieben Gruß!

Gefällt mir

A
an0N_1247886799z
26.12.06 um 20:03
In Antwort auf eszti_12711843

Dito...
Hallo!

Schön, dass ich nicht die einzige mit so nem Schrott aufm Kopf bin!!! Mir ist jedes Mal zum Heulen zumute, wenn ich was machen möchte was ja eh nich geht...Zum Beispiel kann ich meine blöden Haare nicht blondieren...diese fisseligen Dinger würden alle ausfallen oder abbrechen...
Ganz zu Schweigen von Dauerwelle oder irgendwelchen tollen Frisuren *heul*

Lieben Gruß!

Dauerwelle
geht auch super bei feinen Haaren oder mach eine volumenwelle bringt total viel volumen aber ist viel schonender als Dauerwelle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vzg|r_12174530
27.12.06 um 23:01

Ich kann da nur die Haaranalyse ....
empfehlen,es läuft so abein Haar,wird Analysiert und wir können ganz gezielt erkennen,was Deinen Haar fehlt.Somit kann eine
Behandlung eingeleitet werden,mit Produkten die
speziell auf Deine Haare abgestimmt sind.Schon nach der Ersten Anwendung wirst Du den unterschied merken.Und nicht teuer.Wenn jemand Intresse hat,beantworte ich gern Fragen
0911/43 11 210.

Mfg hairdoktor

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288085299z
28.12.06 um 11:12
In Antwort auf vzg|r_12174530

Ich kann da nur die Haaranalyse ....
empfehlen,es läuft so abein Haar,wird Analysiert und wir können ganz gezielt erkennen,was Deinen Haar fehlt.Somit kann eine
Behandlung eingeleitet werden,mit Produkten die
speziell auf Deine Haare abgestimmt sind.Schon nach der Ersten Anwendung wirst Du den unterschied merken.Und nicht teuer.Wenn jemand Intresse hat,beantworte ich gern Fragen
0911/43 11 210.

Mfg hairdoktor

Haaranalyse
schön und gut, aber ein feines Haar wird durch pflege oder sonstwas auch nicht dicker, da es genetisch veranlagt ist die Stärke der Haare.

Gefällt mir

V
vzg|r_12174530
29.12.06 um 22:46
In Antwort auf an0N_1288085299z

Haaranalyse
schön und gut, aber ein feines Haar wird durch pflege oder sonstwas auch nicht dicker, da es genetisch veranlagt ist die Stärke der Haare.

Haaranalyse
Da muß ich Dir zustimmen,wenn jemand feines Haar hat und das einfach so Genetischvorbestimmt ist,dann ist das so.Aber Estens mal habe ich nur ausschließlich mit Kunden zutun,die ganz egal aus welchen Gründen,einfach unter feinen Haaren oder Haarausfall leiden.Die Haaranalyse ist z.B.
für feines Haar oder für Krankeitsbedingten feinen Haaren(Rheuma,Schildrüsenunterfunktion,
etc.)Ich weiß es gibt viele Produkte-aber hiervon,bin ich wirklch überzeugt.

Mfg hairdoktor guten Rutsch.

Gefällt mir

Anzeige
V
vzg|r_12174530
10.01.07 um 22:13

Haaranalyse
das macht garnichts,ich habe viele Kunden,die nicht aus der Nähe sind,da gibt es die Möglichkeit,das ich Dir einen Träger schicke
Du zwei-drei Haare,da aufbringst,mit einen Tessafilm und sendest es mir zurück.Dann mische ich eine Pflegeserie,angereichert mit den Inhaltstoffen,die Deinen Haaren fehlen.Schon nach der Ersten Behandlung wirst Du den Unterschied merken.

Mfg hairdoktor

Gefällt mir

Anzeige