Forum / Beauty / Haarpflege

Hab rumgestöbert und bin auf folgendes gestoßen :

20. Mai 2006 um 22:23 Letzte Antwort: 22. Mai 2006 um 3:41

http://cgi.ebay.de/BERLIN-REINICKENDORF-ULTRASCHAL-L-SO-CAP-BERATUNG_W0QQitemZ7237787666QQcategoryZ106-935QQrdZ1QQcmdZViewItem

beachtet bitte den hinterkopf und wie wenig strähnen auf den werbefotos zu sehen sind .

es angebot beinhaltet ja auch nur ganz wenig strähnen,aber ist die arbeit die man dort sieht in euren augen okay ?
ich finde das ohne leidenschaft gearbeitet wurde.
und das nur abkassiert wird ,denn anscheind wissen die kundinen es nicht besser und haben keinen schimmer das zu wenig strähnen drin sind und es so ausschaut als wenn die person lichtes haar hat .

und dann wird noch mit socap bildern geworben...die socap werbebilder sind sagenhaft im gegensatz zu dem was die friseurin da gemacht hat .


bin gespannt was ihr dazu sagt und ob kritik an mir geübt wird,denn ich möchte mich von (in meinen augen) schlechten arbeiten absetzen .
vielleicht könnt ihr mir auch in zukunft ( mein album wird noch mit neuen hv bildern gefüttert) anregungen geben,damit ich meiner meinung hier gerecht werde

liebe grüß jastin

Mehr lesen

20. Mai 2006 um 23:12

Smile
ja..wir reden von den gleichen bildern
(dickes sorry nochmal ....schäm )

ja das kommt ja auch auf die strähnenstärke und einiges mehr noch an ...
ich weiß aber das man bei normalem haar von den socap strähnen schon min.150 strähnen brauch .(auch vom haartyp des kunden abhängig-aber oft der standart)

jeder hat auch einen anderen geschmack und individuelle vorstellungen von schönheit...leider kann man aber,außer bei 1-2 ausnahmen der bilder, nicht mehr von schönheit reden .

der fiese übergang springt einem gleich ins auge..und wenn man die person draußen auf der sträße begegnet..sagen wir mal auf ner rolltreppe,dann geht man extra nah ran um nachzuschauen was da schiefgelaufen ist ...am besten gelch drauf ansprechen...allerdings möchte man die person auch nicht kränken ...was macht ihr wenn euch eine solche person begegnet ?

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 0:38

Hast du nichts anderes zu tun?
kein angemeldetes gewerbe aber über andere laufend hetzen. man man

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 9:33
In Antwort auf

Hast du nichts anderes zu tun?
kein angemeldetes gewerbe aber über andere laufend hetzen. man man

Maeken
Bravo

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 12:58

?
Queenjastin kannst du hier im Forum nur unruhe stiften????
ich glaube nicht das du anderen Leuten hier eine Hilfe bist,
ist schon bisschen nervig diese ständige zickerei hier.

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 13:20

Wow
das sind ja wundervolle HVen auf den Fotos...

sowas schönes hab ich noch nicht gesehen, genial

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 13:36

Ja,mag sein...
es sieht aber nicht schön aus.
habt ihr kein auge dafür das " ganze " etwas natürlicher wirken zu lassen ?
immerhin kann man bei 500 euro ein kleines bisschen mehr erwarten .
ich weiß das mich euer preis nichts angeht,jeder entscheidet selbst was angemessen ist ...ist ja auch völlig zurecht
aber habt ihr schon mal bedacht das ich hätte auch eine kundin von euch sein können ?
ich komme ja auch aus berlin und bin dauernd auf der suche einen tollen hv stylisten zu finden .

aber wenn jemand der sich auskennt das sieht dann ist derjenige nicht gerade angetan von diesen bildern .

kritik ist nicht immer schlecht fürs imige =)
man lernt sich zu verbessern und hat werbung zugleich


liebe grüße jastin

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 13:41
In Antwort auf

Hast du nichts anderes zu tun?
kein angemeldetes gewerbe aber über andere laufend hetzen. man man

Hi maeken
hey !
was weißt du denn schon was mitlerweile geschehen ist und was ich noch plane ?
ich bin keine eintagsfliege die sich nur ein paar kröten dazu verdienen will...ganz im gegenteil !
wenn ich aus dem erziehungurlaub wiederkomme plane ich eine weiterbildung und möchte sehr viel erreichen .

ich liebe diese arbeit und es gibt immer wieder neues interessanteres matreal welches meine neugier weckt.

was machst du eigentlich so ?
jetzt ernsthaft!ohne sticheln zu wollen !

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 13:42
In Antwort auf

Maeken
Bravo

Wie nett
das es dich auch noch gibt , nicki61 .

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 13:51
In Antwort auf

?
Queenjastin kannst du hier im Forum nur unruhe stiften????
ich glaube nicht das du anderen Leuten hier eine Hilfe bist,
ist schon bisschen nervig diese ständige zickerei hier.

Albina86...
was soll dein beitrag bezwecken ?
ich bin die letzte hier, die rumzickt,du darft dir das aber auslegen wie du willst .

ich merke das die leute im forum hier noch sehr anfällig auf ärger sind und der ganze stress wieder seinen lauf nehmen könnte....

projeziert bitte eure wut auf die person die das ganze hier verursacht hat.
denkt doch mal nach...es muß gravierende gründe gegeben haben das alle auf nicki61 los sind .
oder war das nur zufall ?na bestimmt nicht !
wer scheiße von sich gibt wird auch mit scheiße beworfen!

und das liebe nicki...(jetzt reichts auch mir! )zu recht !!!!

puhhh...jetzt mußte ich auch mal dampf ablassen !
kann hier die ruhe mal wieder einkehren ?

bleibt sachlich , ich bitte euch vielmals darum !

(mir scheint schon die sonne aus dem arsch)

gruß eure

jastin

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 13:53
In Antwort auf

Wow
das sind ja wundervolle HVen auf den Fotos...

sowas schönes hab ich noch nicht gesehen, genial

Schmunzel...
jedem seine meinung !


lg jastin

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 14:19
In Antwort auf

Schmunzel...
jedem seine meinung !


lg jastin

Aber
die HVen sehen doch total super aus oder? Voll bis in die spitzen ein Traum und man sieht keinen Übergang vor allem die blonden sind wunderschön, ich glaube nicht dass es noch schönere Hven gibt, wenn ja dann zeig mir welche

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 14:21
In Antwort auf

Ja,mag sein...
es sieht aber nicht schön aus.
habt ihr kein auge dafür das " ganze " etwas natürlicher wirken zu lassen ?
immerhin kann man bei 500 euro ein kleines bisschen mehr erwarten .
ich weiß das mich euer preis nichts angeht,jeder entscheidet selbst was angemessen ist ...ist ja auch völlig zurecht
aber habt ihr schon mal bedacht das ich hätte auch eine kundin von euch sein können ?
ich komme ja auch aus berlin und bin dauernd auf der suche einen tollen hv stylisten zu finden .

aber wenn jemand der sich auskennt das sieht dann ist derjenige nicht gerade angetan von diesen bildern .

kritik ist nicht immer schlecht fürs imige =)
man lernt sich zu verbessern und hat werbung zugleich


liebe grüße jastin

Justin
aber es sieht ja total natürlich aus.. was sollte daran denn unnatürlch aussehen, ich liebe z.b total füllige mähnen ich finde dünne haare oder zu wenig strähnen total unnatürlich

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 14:23

Also
125 strähnen sind aber echt viel zu wenig, ich hatte 200 auf dem kopf und einmal 198 und das war gerade genug. 125 ist zu wenig, da sind doch auch dasnn die strähnen viel zu dick - wurzelliftgefahr finde ich

Gefällt mir

21. Mai 2006 um 14:37
In Antwort auf

Also
125 strähnen sind aber echt viel zu wenig, ich hatte 200 auf dem kopf und einmal 198 und das war gerade genug. 125 ist zu wenig, da sind doch auch dasnn die strähnen viel zu dick - wurzelliftgefahr finde ich

Genau
das mal dazu,man sieht aber wenn man genauer schaut das die haare sehr licht untenrum sind.
und am hinterkpf sieht man den übergang.zb bei den schwaren haaren mit pinken strähnen ...
schau mal nach !

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 3:41
In Antwort auf

Maeken
Bravo

Man nicki
gibt es nicht genug threads wo es um dich geht ?
da hast volle aufmerksamkeit und du stehst ganz allein im mittelpunkt .

Gefällt mir