Home / Forum / Beauty / Hab nun den besten Selbstbräuner gefunden !!!

Hab nun den besten Selbstbräuner gefunden !!!

24. März 2008 um 9:58 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 19:35

hallo mädels,

also ich hab schon alle Selbstbräuner ausprobiert von Dior, Lancôme, Chanel, Sundance, Egypt Wonder, Ambre Solair, Loreal, Sun Ozon ... die ganze Palette.

Was orange, fleckig, stinkig war hab ich weggegeben !

Ich bin obszessiv am suchen nach dem BESTEN.

Und nachdem ich in beautyboard.com und makeupalley.com und beautyjunkies.com gesehen hab, dass ein paar hervorstechen, habe ich mich dran gemacht diese zu testen :

Es waren

Fake Bake

Xen Tan

und St. Tropez

der Sieger ist Fake Bake, dicht gefolgt von Xen Tan ... so unglaublich täuschend echte braune (nicht orange) Bräune, die hält bei mir sogar 2 Wochen !!!

Das spezielle an denen in den USA : Die arbeiten mit Farbindikator ! Du siehst genau wo du aufgetragen hast und wo nicht.

In Deutschland ist er ja nicht erhältlich in den Drogeriemärkten

Aber in Ebay finde ich ihn immer :

z.B hier

http://cgi.ebay.de/Fake-Bake-Selbstbraeuner-Lotion--wie-NEU_W0QQitemZ200210120609QQcmdZViewItem?hash=i-tem200210120609&_trksid=p3286.c69.l1288

oder

http://cgi.ebay.de/Fake-Bake-Self-Tanning-Lotion-1-70ml-FRESH-STOCK-SEALED_W0QQitemZ110236002707QQcmdZ-ViewItem?hash=item110236002707&_trksid=p3286.c69.m6-3.l1177

also ich kann Fake Bake wärmstens empfehlen

Mehr lesen

25. März 2008 um 20:47

Fake Bake
Den hab ich mir auch grad bei Ebay geholt. Der soll ja der Hammer sein. Macht er echt keine Flecken usw?? Und wie ist das Auftragen? Muss man den über Nacht einwirken lassen??

grüssle

Gefällt mir
27. März 2008 um 14:24
In Antwort auf thea_12572609

Fake Bake
Den hab ich mir auch grad bei Ebay geholt. Der soll ja der Hammer sein. Macht er echt keine Flecken usw?? Und wie ist das Auftragen? Muss man den über Nacht einwirken lassen??

grüssle

....

also ich würde mich auch sehr für diesen fake bake und xen tan interessieren!!

leider kann ich nicht bei ebay bestellen!! )=

hätten ein paar leute lust eine mengen bestellung zu machen, da bezahlt man nur einmal die lieferkosten und die könnte man teilen (=
und wir wären für ein paar monaten ausgerüstet!! (=

freue mich auf antworten!!!

liebe grüsse!!!

Gefällt mir
2. April 2008 um 16:28
In Antwort auf avril_12856215

....

also ich würde mich auch sehr für diesen fake bake und xen tan interessieren!!

leider kann ich nicht bei ebay bestellen!! )=

hätten ein paar leute lust eine mengen bestellung zu machen, da bezahlt man nur einmal die lieferkosten und die könnte man teilen (=
und wir wären für ein paar monaten ausgerüstet!! (=

freue mich auf antworten!!!

liebe grüsse!!!

@ ordinary
genau ... ich mach WERBUNG für 3 Selbstbräuner auf einmal. ne ne. ich profitier davon nicht... du kannst ja auf den assitoaster gehen, wenn du keine Selbstbräuner mags. außerdem duscht man sich und man richt NIX mehr. aber das mit dem solarium ich weiß nicht ob das dann im alter so gut ausschaut.

Gefällt mir
14. April 2008 um 19:35
In Antwort auf zofia_830563

@ ordinary
genau ... ich mach WERBUNG für 3 Selbstbräuner auf einmal. ne ne. ich profitier davon nicht... du kannst ja auf den assitoaster gehen, wenn du keine Selbstbräuner mags. außerdem duscht man sich und man richt NIX mehr. aber das mit dem solarium ich weiß nicht ob das dann im alter so gut ausschaut.

Tropic Bräune??
stimmts das wirklich das es 2 Wochen lang hält ohne Flecken und Streifen??

Ich empfehle auch Airbrush tanning letzter Schrei aus Hollywood

Eva Longoria

Angelina Julie

und viele weitere Hollywoodstars wenden es an

Gefällt mir