Forum / Beauty / Make-up

Hab n "problem"

1. Juni 2006 um 19:35 Letzte Antwort: 2. Juli 2006 um 19:29

Hallöle
Also mein sogenanntes "Problem" ist nicht wirklich ein Problem, also ich kann damit normal leben, sagen wir es mal so :P

Jedenfalls habe ich braune haare (mittelbraun), dunkle Wimpern und dunkle Augenbrauen und auch relativ braune haut! Jedoch habe ich blaue augen! Das sieht irgendwie komisch aus! Ehrlich! Weil ich bin ja kein heller Typ und ich glaube braune augen würden perfekt passen! ich schminke mich auch gerne in braun-goldtönen, also wärmeren farben, und trage auch gerne goldschmuck. also ich trage eher weniger kalte farben wie blau oder silber oder so. und da passen meine blauen augen eben überhaupt nicht zu.
jetzt meine frage: Soll ich das so lassen? Soll ich meine Haare, Augenbrauen, Wimpern heller machen und helleres Make up Benutzen und andere Farben und so? Oder soll ich mir braune kontaktlinsen kaufen (geht das überhaupt?)

Würde mich über Hilfe freuen!!

Lg
Caro

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 20:20

Lassen
hey is doch cool,alöso ich mein is doch was besonderes,bloß keine kontaklinsen.hmm probier am besten mal aus welches makeup am besten zu deinem dunklen typ passt(augen)

Gefällt mir

2. Juni 2006 um 10:30

Hahaha
was für ein problem -klingt doch super? ich würde die augen stark betonen (smokey eyes), dann sticht das blau um so mehr heraus.

braune kontaktlinsen gibt es natürlich aber das wär doch echt schade...

Gefällt mir

6. Juni 2006 um 14:43

Warum?
Natürlich kannst du blaue Kontaktlinsen hineingeben
ich jedoch würde es so lassen wie es ist!
is ja eh total cool!

nimms leicht!

glg

Gefällt mir

23. Juni 2006 um 21:03
In Antwort auf brenna_12316839

Lassen
hey is doch cool,alöso ich mein is doch was besonderes,bloß keine kontaklinsen.hmm probier am besten mal aus welches makeup am besten zu deinem dunklen typ passt(augen)

Cool
sieht doch bestimmt voll geil aus!!!
lass das so!
is was besonderes und wer will keine blauen augen haben?!ich würde alles dafür geben:P

Gefällt mir

24. Juni 2006 um 2:20

Hi
um mal kurz auf dein "problem" zurückzukommen

Also,als erstes musst Du Dir klar machen, das blau und braun sich gegenseitig zum "leuchten" bringen.
Das heisst, wenn Du blaue Augen hast und dazu braunen Lidschatten verwendest,werden deine blauen Augen noch mehr betont. Und da Du ja noch zusätzlich braune Haare und Augenbrauen hast, kommen deine Augen deswegen so stark zur Geltung.
Also ich finde des persönlich zwar auch schön aber wenn Dich das so extrem nervt,müsstest du etwas verändern
Vielleicht n paar blonde Strähnen ins Haar oder ähnliches.

Aber du schreibst ja selber,dass du dich in braun-goldtönen wohlfühlst,also wird des mit ner "Typveränderung" wohl nichts

Blaue Augen müssen ja nicht nur sogenannte helle Typen tragen.Ich finde blaue Augen bei braunen ,roten oder schwarzen Haaren sehr schön und würde daran nichts verändern.
Freu Dich,dass deine Augen schön blau strahlen,denn viele Frauen versuchen verzweifelt genau dies mit makeup zu erreichen

LG

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 19:29

Sei doch froh!
Hi Caro, mann, sei doch froh, dass du von Natur aus so ein "ungewöhnlicher" Typ bist! Ich habe auch hellbraunes Haar, schwarze Brauen und Wimpern und grüne Augen und habe mir die Haare schwarz gefärbt, damit der Kontrast stärker hervortritt. Also, ich find die Kombination aus hellen Augen und dunklen Haaren immer sehr schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Nun zu deinen Fragen: Klar kannst du dir farbige Kontaktlinsen kaufen, sofern du keine Hornhautverkrümmung hast. Die Linsen sind nämlich immer weich und würden dann auf deinem Auge nicht halten. Soviel ich weiß, handelt es sich bei Farblinsen immer um Monatslinsen. Geh auf jeden Fall zum Augenarzt/Optiker und lass dich beraten, bevor du dir welche kaufst! Musst nur aufpassen, dass du dir Linsen holst, die deine Naturaugenfarbe vollständig überdecken, denn sonst hast du lilafarbene Augen. Wie teuer die sind, weiß ich leider nicht.

Du kannst dir ja auch noch am Oberkopf ein paar schöne goldblonde Strähnchen machen lassen, mit den warmen Makeup-Tönen sieht das bestimmt super aus!

Das mit dem Wimpern und Brauen-Aufhellen würd ich lieber lassen, da das meines Wissens nur mit Bleichen geht. Sei doch stolz auf das, was du hast, und verändere deinen Typ nicht so! Also, mich sprechen alle Leute auf den Kontrast zwischen meinen Augen und Haaren an und ich hab bisher nur positives Feedback bekommen.

VLG, die Chefin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers