Home / Forum / Beauty / Hab mir meine langen Haare abgeschnitten

Hab mir meine langen Haare abgeschnitten

3. April 2010 um 19:51

Hi, ich hatte hier mal vor 5 Jahren gepostet, dass ich meine Polangen Haare abschneide, wie zu erwarten waren viele geteilter Meinung...

Ich habe sie seitdem nur noch kurz (kinnlang oder kürzer) (mir ists egal was die Männerwelt sagt) es muss einem ja selber gefallen und wenn andere nur Komplimente von Männern hören wollen dann richtet euch danach......

Es kommt eben immer auf das selbstbewußt sein an und ob es einem steht..........fragt euren Friseur.......und nicht unbedingt in Foren (ferndiagnosen sind immer sehr sehr schwammig

Mehr lesen

10. April 2010 um 13:57

Möchte gerne mal als Mann mich einbringen
Also ich möchte gerne meinen Meinung als Mann abgeben ich finde Frauen mit kurtzem Haarschnitt genau so reitzend
wie mit langen es kommt auf die Frau darauf an was dabei austrahlt selbstsicher ist und dazu steht, und dass mergt ein Mann ...also egal was du dir schneiden möchtest du must nur eine gewisse selbstsichere Austrahlung haben und ein selbsbewustes auftretten dan hast du so viele kompliemente das es nur noch so kracht wünsche dir viel spass mit deiner neuen Frisur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper