Home / Forum / Beauty / Hab mich selbst mit hyaloron behandelt

Hab mich selbst mit hyaloron behandelt

20. September 2013 um 11:14

hallo erstmal im forum.
da es von selbstbehandlungsversuchen mit freiverkäuflichen hyaloronspritzen nicht allzu viel zu lesen gibt möchte ich hier mal was von meinem eigenversuch schreiben.
manche mögen mich nun wahrscheinlilch für verrückt erklären (meinungen sind ja jedem frei) aber ich war vor 4 monaten beim nasolabialfalte unterspritzen und habe es jetzt im nachhinein nicht richtig gut empfunden.. nachdem ich den arzt anschrieb, der es aber nicht für nötig hiehlt auf meine bitte einzugeben, noch etwas nachzuspritzen regerchierte ich im internet und bemerkte dass es endverbraucherspritzen zu bestellen gibt. leider gab es nicht wirklilch gute anleitungen bzw threads, die hilfreich wären.
wie auch immer bestellte ich dann eine 0,5ml spritze.
ich habe alles brav mit desinfektionsspray behandelt, eine betäubungscreme aufgetragen, mir ein bier reingeschüttet (für die ruhige hand und mich dann ans werk gemacht. zuvor hab ich noch videos auf youtube gesehen zum thema...
durch die creme hat es kaum wehgetan, es ist eher die überwindung die ca 1cm große (aber sehr dünne) nadel sich selbst ins gesicht zu rammen .. zuerst war ich sehr sehr vorsichtig, ich denke viel kam nicht raus. nach einigen anläufen würde ich sicherer und routinierter und vorallem nicht so zittrig.. ich hab bestimmt 45 min gebraucht und viele stiche aber das ergebniss ist wirklich nicht schlecht... da ich noch ungeübt bin tut es auch noch etwas weh und ist leicht geschwollen (aber nicht so dass es die außenwelt erkennen würde) das ganze war ja auch erst gestern abend... so, jetzt bin ich mal gespannt, wie dich das ganze entwickelt und ob es so gut bleibt... momentan bin ich zufrieden,,,
gut gut, schönen freitag wünsch ich euch....bin gespannt was ihr dazu sagt
euer echen666

Mehr lesen

22. September 2013 um 12:37


... tzzz, was sind denn das für anfeindungen??? zum einen hab ich mich bestens erkundigt und es ist wirklich gut geworden - zum anderen hab ich niemals ein KOSTENLOSES nachspritzen erwartet, sondern hätte es liebendgerne bezahlt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen