Home / Forum / Beauty / Hab meine Haare ruiniert!HILFE!

Hab meine Haare ruiniert!HILFE!

21. Juli 2007 um 14:49

Ich bin gestern auf die sau dumme Idee gekommen meine Haare mit dem Garnier Highlightset ein bischen aufzuhellen.
Dass es scheiße aussieht ist eine andere Sache...
Aber meine Haare kommen mir jetzt auch total trocken und kaputt vor! Wie werden sie wieder schöner?! Ich hab schon über Nacht eine Haarkur reingetan, aber das hat auch nicht viel gebracht!
Ich glätte meine Haare auch, ja ich weiß wie schlecht das ist, aber in einer Woche habe ich Ferien und dann will ich es nur noch selten machen.
Bin verzweifelt!

lg

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 15:31

Mmmh
Ich hab mir die Haare auch mal aufgehellt, und sie fühlten sich wie Stroh an. Vielleicht machst Du Dir eine pflegende Tönung rein, mir hat es geholfen. Überfärben kannst Du es ja auch, ansonsten heißt es nur, rauswachsen lassen. Lass das Glätten und Föhnen komplett weg, gerade bei aufgehellten Haaren ist das schädlich! Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram