Home / Forum / Beauty / Hab meine Gelnägel abgefeilt - was jetzt?

Hab meine Gelnägel abgefeilt - was jetzt?

24. August 2012 um 20:09 Letzte Antwort: 2. September 2012 um 22:19

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt ca. 2-3 Jahre regelmäßig meine Nägel vergelen lassen. Konnte es nicht mehr sehen und habe sie mir gestern ganz spontan selbst abgefeilt.

Ein paar sind natürlich gleich ganz abgebrochen, weil der Nagel so dermaßen dünn war, dass einfach nichts mehr zu retten war. Finde es erstaunlich, weil ja immer gesagt wird, Gel wäre nicht schädlich. oO

Wenn ich mir meine Nägel jetzt so anschau, würde ich mal sagen, dass sie komplett im Arsch sind. Total dünn und empfindlich. Ich hab sie mir jetzt ganz kurz gemacht. Sieht schrecklich aus, aber ich hatte keine Wahl.

Entzündet ist zum Glück nichts, aber ich würde die Heilung gerne unterstützen. Hat jemand Tipps? Oder Erfahrungswerte, wie lange es dauert, bis die Nägel wieder gesund nachwachsen?

Mehr lesen

2. September 2012 um 22:19

Gute...
..Pflege z.B. hiermit:
http://www.german-dream-nails.com/products/Fluessigkeiten/Lacke-und-Oele/Calcium-Aufbau-Gel-14ml.html
das ist ganz toll..

Gefällt mir