Home / Forum / Beauty / Hab kurze ..dünne wimpern suche langmacher....

Hab kurze ..dünne wimpern suche langmacher....

19. Januar 2010 um 16:46 Letzte Antwort: 5. Februar 2010 um 10:34

hey ich suche ien wimperntusche die meine wimpern verlängert sie muss ihnen kein volumen geben nur verlängern....
bitte nur vorschläge von wimpertuschen die sie selber shcon ausprobiert haben ...
danke

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 21:46

Hypnose
Hypnose con Lancome ist super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 14:02

Test
test...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2010 um 14:04

XXL Mascara von Maybelline
... der Hammer! Vorausgesetzt du magst das 2-Phasen-System. Die weiße verlängert schon ungemein, dann kommt die schwarze drauf. Der Effekt hat selbst mich umgehauen, denn ich hab auch eher kurze gerade Wimpern.

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG,
Miresaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 18:45
In Antwort auf zssfia_12706304

XXL Mascara von Maybelline
... der Hammer! Vorausgesetzt du magst das 2-Phasen-System. Die weiße verlängert schon ungemein, dann kommt die schwarze drauf. Der Effekt hat selbst mich umgehauen, denn ich hab auch eher kurze gerade Wimpern.

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG,
Miresaha

Ist die..
auch Wasserfest??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 22:56

Kleines wundermittel-große wirkung
Hey mädels, lange habe ich nach dem perfekten mascara für meine wimpern gesucht , viele methoden ausprobiert, wie auf die wimpernzange vorher anföhnen, doch die angeblichen wundermittel haben schon ihren zweck erfüllt, doch ich wusste, da geht mehr!Bei dieser methode braucht man ein bisschen geduld, aber dafür braucht man keinen teuren wundermascara, sondern nur die mttel der natur!
Das wundermittel nummer eins heißt KLETTENWURZELÖL:
das ist ein öl, das das haar aufbaut, stärkt und mehr fülle verleiht...eigentlich schmiert man sich das öl in die haare, doch ich dachte ich versuch es mal auf die wimpern zu tuschen.
Ich habe ein altes maskarafläschen ausgewaschen und dort dieses öl reingegossen, ich habe dann täglich vor dem schlafen gehen mir einfach schnell dieses öl raufgetuscht und über nacht einwirken lassen.
nach 2 wochen hat sich meine vermutung bestätigt!Volle, kräftge wimpern, die nicht mehr s schnell ausfallen.
Dieser rtick ist sehr billig, da man nu wenig von diesem öl braucht, doch die wirkung ist groß!

Mein tip nummer 2 ist, dass man keinen wundermaskara braucht. viele fragen mich nach meinem wunderrezept meiner wimpern, viele munkeln sogar ich nicht fake lashes trage, doch der trick ist ein ganz anderer:
ich nehme erst einen volumenmaskara, ganz normal schön kräftig tuschen, dann kurz leicht antrocknen lassen, aber nicht zu trocken, so ca 20 sekunden, dann nehme ich einen maskara, der die wmpern, die nun volumen gewonnen haben definiert, so sehen sie schön lang aus, und da ich kurz sie habe antrocknen lassen behalten sie das gewonnen volumen, gewinnen nur die länge dazu
ich benutze keinen teuren maskara, denn meistens bezahlt man für die marke und nicht für die qualität!

der unterschied wischen dem ersten und dem zweiten maskara ist ganz leicht zu erkennen,
der erste maskara hat eine große,volle, lange bürste,
der zweite im gegensatz dazu eine kleine,dünne gummibürste!

Mädels, auf diesen trick schwöre ich schon sehr lange...
Obwohl ich sehr jung bin (fast 18) hab ich schon ein kleines wundermittelchen entdeckt

Jetzt haben die damen meiner familie einen charmanten ruf:
Die familie mit den hyperwimper-genen
doch die gene, spielen keine rolle, genausowenig wie das alter

gutes gelingen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2010 um 10:34

DIOR
Ich benutze seit Jahren Dior SHOW und kann es nur weiter empfehlen. Leider kostet das etwas mehr als der Durchschnitt, aber es lohnt sich 100PRO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram