Home / Forum / Beauty / Lange Haare / Hab Haarglätteisen von Babyliss...geht das bei anderen auhnicht?

Hab Haarglätteisen von Babyliss...geht das bei anderen auhnicht?

23. November 2007 um 19:49 Letzte Antwort: 7. Mai 2008 um 14:24

Hallo habe mir ein Babyliss Glättisen um 39.99 gekauft. Doch meine Haare werden einfach nicht glatt. Ich dachte die Marke sei gut. Hat sonst noch wer Probleme damit?
GLG

Mehr lesen

23. November 2007 um 21:01

Hmm
Hast du vergessen es einzustecken?

Gefällt mir
24. November 2007 um 12:00

Ich auch
aber meins ist schon etwas älter.
ich habs mir mal irgendwann neu gekauft und so richtig klappte es nie

Gefällt mir
24. November 2007 um 15:31
In Antwort auf berna_11872387

Hmm
Hast du vergessen es einzustecken?

Nein...
warum auch *gg*
Natürlich ist es eingesteckt. Ich warte dann 10 Minuten,wie es in der Anweisung steht, und dann benutze ich es. Bzw. ich versuch es, weil es eh nie klappt.
Die Friseure meinen die Locken bekäme ich nur raus, wenn ich sie abschneide, aber meine Langen Haare muss man doch auch glätten können, denn abschneiden lass ich sie mir nicht. Und ausserdem hab ich ja nur an den Enden locken. nicht so wie andere.

Gefällt mir
26. November 2007 um 19:18
In Antwort auf ffraid_12835809

Nein...
warum auch *gg*
Natürlich ist es eingesteckt. Ich warte dann 10 Minuten,wie es in der Anweisung steht, und dann benutze ich es. Bzw. ich versuch es, weil es eh nie klappt.
Die Friseure meinen die Locken bekäme ich nur raus, wenn ich sie abschneide, aber meine Langen Haare muss man doch auch glätten können, denn abschneiden lass ich sie mir nicht. Und ausserdem hab ich ja nur an den Enden locken. nicht so wie andere.

Wie jetzt???
Wenn du Naturlocken hast, dann locken sie sich nur noch mehr je kürzer sie sind, da sie sich bei langem Haar aushängen.

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 22:29

Jaja
das kenn ich. Ich hab auch eins von Babyliss. Das glättet überhaupt nicht gut (hab nicht mal Locken, sondern will die Haare GAANZ glatt!) und hat nur eine niedrige Hitze. Ich würde jedem von Babyliss abraten.

Gefällt mir
1. Januar 2008 um 20:34

Hmmm...
Ich habe auch das glätteisen von babyliss..bin damit jedoch auch nicht wirklich zufrieden...ich habe gehört dass das von tondeo ziemlich gut sein soll...hat das vielleicht jemand?

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 0:17

Rowenta elite...
Hi,
ich habe ein Glätteisen von Rowenta aus der Reihe elite letztes Jahr für ca. 35 gekauft.
Ich habe langes und natur gewelltes Haar.
Dieses Glätteisen funktioniert bei mir wunderbar. Man kann sogar verschiedene Hitzestufen einstellen. Die ist auch beschichtet und somit nicht ganz so schädlich wie die alten eisen Dinger.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß

sunshine875

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 22:13

Habe auch eins von Babyliss
Hallo Sunshine,

also ich habe auch eins von Babyliss, bei dem man auch die Temperatur einstellen kann.
Aber ich muss sagen bei mir läuft es super! Hast du keine Garantie mehr drauf?

LG,
Pretty

1 LikesGefällt mir
5. März 2008 um 18:59

Glättungseisen
Hi =) also ich bin am überlegen ob ich das glättungseisen von babyliss oder von udo walz kaufen soll denn viele sagen das beides Gut ist...
Also das Neue von Babyliss hat ne freundin und bei ihr sind die haare wirklich ganz glatt ohne eine Welle oder so..
Udo walz soll auch gut sein xD..
Naja ich glätte meine haare Nie nur manchmaal
ich suche trotzdem ein glättungseisen denn wenn ich sie mal glatt machen möchste dann auch wirklich =)

Gefällt mir
6. März 2008 um 20:01

Hmm
weiter unten hast du geschrieben das du locken hast...
vl funktionierts wenn du über eine stähne mehrmals drüber fährst bzw. ein glättserum probierst (osis flatliner is ganz super)...
was auch sein kann is das deine locken einfach zu stark sind für das glätteisen...meine freundin hat auch echt arge locken, mit dem babyliss waren sie vl eine stunde echt glatt und dann kamen die locken wieder durch...die hat sich ein GHD glätteisen geholt und damit kriegt man die ärgsten locken glatt ^^
nachteil an dem teil: der preis- so um die 180euro...dafür hauts halt echt hin

Gefällt mir
7. Mai 2008 um 14:24

Remmington
des haut voll hin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers