Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Hab haarausfall!was tun?

Hab haarausfall!was tun?

27. Juli 2006 um 17:11 Letzte Antwort: 29. Juli 2006 um 16:38

hallo leute

ich hab ein prob mit meinen haaren!ich habe totalen haarausfall nachm dushen gehen richtige büschel ab und wenn ich dann meine haare kämme ist die ganze bürste voll mit haaren!ist das normal?ich nehme jetzt so kapseln die gut für die haare sind so kieselerde aber wirklich bringen tun die auch nix.hoffenltich hab ich netbald ne glatze ...also was kann ich tun damit dieser dumme haarausfall aufhört?bestimmte shampoos nehmen oder tabletten?

lg sweety

Mehr lesen

29. Juli 2006 um 12:43

KEINE ANGST
habe selbst haarausfall und beim waschen ist es genau so würde ehct erst mal zum hatarzt gehen es kann vieles sein eisenmangel entzündung usw hast du sie in letzter zeit gefärbt oder so ich habe nämlich nekopfhat entzündung die leider net verwinden will und das kamm von färeben

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 16:38


hallo!
mir gehts genauso und das schlimmste ist, dass es von tag zu ag schlimmer wird.
ich verlier allein unter der dusche ca. 150 haare.hab mal nachgezählt
es ist so deprimierend.

ch war bei der hautärztin hab einen hormontets gemacht, hab zu viele DHEAs.
hab von meiner frauenärztin tabletten bekommen. aber bis jetzt hats überhaupt nicht geholfen

Gefällt mir