Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Hab' ein riesen Problem mit meinen Haaren!

Hab' ein riesen Problem mit meinen Haaren!

21. Mai 2011 um 22:47 Letzte Antwort: 22. Mai 2011 um 0:49

Hey
Also ich bin 14 Jahre alt und hatte meine Haare bis jetzt ungefähr 5 mal offen. Weil ich so Kräuselige,spröde. lockige splissige Haare habe, habe ich sie jeden Tag geschlossen!
Wenn ich sie mal gut glätte die Haare, und mal ganz kurz durch das Haus laufe habe ich aufgepuschte Haare, und die sind dann irgendwie an mein Gesicht geklebt.
Ich war schon überall Friseur..etc.
Wo ich in den USA bei meinen Onkel war (er ist friseur)
hat er sie so gut gewaschen,geschnitten und anschließend geföhnt und geglättet!
Wie kann ich meine Haare lockig lassen, ohne dass sie aufgepuscht werden ?

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 0:49

...
Versuchs mal mit Curly Girl:
http://www.haarforum.de/infos-fuer-lockenkoepfe-die-curly-girl-methode-kompakt-281224.html

Kannst das beste aus deinen Locken rausholen

Gefällt mir