Anzeige

Forum / Beauty

***hab ein mittel gegen schangerschaftstreifen!!***

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2016 um 8:11
M
meryem_12128844
07.06.07 um 7:15

hallo,

endlich nach all den jahren heulen, probieren und laser und unendlich geldausgeben, hab ich etwas gefunden, das mindestens einen teil der streifen klein werden laesst.
ich benutze die salbe CEPAN (polnische narben creme) nun seit knapp 3 wochen.
die riesen sonnenstrahlen wie ich sie nenne, sind an der brust fast ganz weg, an den oberarmen sind sie kleiner geworden, aber ich denke die sind eh zu tief und alt gewesen.
ich schwoere auf diese salbe!
sie stinkt bestialisch nach zwiebeln, aber wenn ihr sie nachts gut einmassiert und morgens wegduscht ists ok.

ich werde mir nun mehr tuben holen und an den anderen stellen ausprobieren... kostet mich ca 20$ fuer 2,5 wochen, aber what the hack, ich habe bisher hunderte aeh fast tausende fuer sachen ausgegeben die nie geholfen haben!

ihr solltet aber unbedingt viel wasser trinken, den ganzen koerper mit einer feuchtigkeits lotion behandeln und moeglichst einmal die woche n workout machen. das hat zwar meine streifen nich wirklich beeinflusst, aber meine cellu is auch fast weg nach 4 wochen....
also schmeisst die andren sachen weg und besorgt euch CEPAN..
von der marke unia. ihr werdet es nicht bereuen.
ich habe bisher laser hinter mir, fruchtsaeure behandlungen, die neue ach so tolle ami creme strivectrin und nichts hat soo schnell und gut geholfen.
dachte ich teile den erfolg mal mit euch.
lieben gruss und haltet durch!

Mehr lesen

M
maisie_12630060
08.06.07 um 12:10

Frage
... und wie bist Du auf diese polnische Salbe gestoßen?

Gefällt mir

M
meryem_12128844
09.06.07 um 5:17
In Antwort auf maisie_12630060

Frage
... und wie bist Du auf diese polnische Salbe gestoßen?

Antowrt
ueber eine bekannte die es in einem polnischen forum gelesen hat
ich dachte diese narben salben helfen nicht, weil streifen ja von innen kommen, aber es hilft wirklich...

Gefällt mir

A
an0N_1254452299z
09.06.07 um 22:13

Aha, sehr interessant!
HI ,

Ich wollte dich mal fragen wo man dieses Teufelszeug kaufen kann?!

Bin noch sehr jung und hab diese dinger auch schon überall. Meiner beste freundin gehts leider genau so. Wir suchen eine creme die es wirklich in sich hat und 20 euro für 2,5 wochen hört sich recht gut an .

LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jzlia_12497153
10.06.07 um 12:09

Und wo.....
Und wo bekomm ich das CEPAN???

1 -Gefällt mir

M
morika_11846738
10.06.07 um 20:08

Hallo
woher bekommt man Cepan?

Gefällt mir

M
michi_12857924
11.06.07 um 12:45
In Antwort auf an0N_1254452299z

Aha, sehr interessant!
HI ,

Bin noch sehr jung und hab diese dinger auch schon überall. Meiner beste freundin gehts leider genau so. Wir suchen eine creme die es wirklich in sich hat und 20 euro für 2,5 wochen hört sich recht gut an .

LG

Ich habs...
Also ich habe auch SS Streifen und habe ne andere super Salbe gefunden. Bei mir ist alles weg gegangen stinkt nicht und macht die Haut furchtbar weich. Und der Vorteil - die kommt nicht aus Polen. Wer weiß was da drin ist

Kelofibrase Sandoz ist das Mittel die bei mir Wunder bewirkt hat.
Hab auch letztens mit meiner Ärztin darüber gesprochen und sie meinte das das die beste Narbencreme ist die man sich im Moment kaufen kanN!!

UNd kostet auch keine 20 Wenn man die bei dieser Apo Zb kauft (ich mach link rein) bezahle ich für 50ml nur 13.39 ink. Porto

Ist also ne überlegung wert ob man das nicht dieser stinkenden Polenpaste vorzieht

http://www.eurapon.de/0820022/268271181558680/

Gefällt mir

Anzeige
L
lora_12148637
11.06.07 um 18:27

Kann es sein...
... dass die Salbe Cepan die gleiche ist wie Contractubex??

Gefällt mir

L
lora_12148637
11.06.07 um 19:04
In Antwort auf meryem_12128844

Antowrt
ueber eine bekannte die es in einem polnischen forum gelesen hat
ich dachte diese narben salben helfen nicht, weil streifen ja von innen kommen, aber es hilft wirklich...

Und...
... wo genau bekommt man die jetzt her?

Gefällt mir

Anzeige
L
liana_1000384
11.06.07 um 21:02

Contractubex??
kann nicht sein, das riecht doch nich nach Zwiebeln

Gefällt mir

C
cyra_12436703
12.06.07 um 13:51

Hallo
Wo kann man die feuchtigkeits lotion Cepan kaufen??

Gruss

Gefällt mir

Anzeige
R
rsis_12499106
12.06.07 um 14:10
In Antwort auf lora_12148637

Und...

Jetzt bin ich aber neugierig
Hallo ...

wie kommt man denn an diese polnische Salbe?

Gefällt mir

L
lora_12148637
12.06.07 um 20:33
In Antwort auf liana_1000384

Contractubex??
kann nicht sein, das riecht doch nich nach Zwiebeln

Dachte...
... nur. Hab gegoogelt und kamen lauter Anzeigen von Contractubex *g* Und polnische Seiten... ich kann aber kein polnisch *g*

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sabah_12834854
13.06.07 um 10:52
In Antwort auf rsis_12499106

Jetzt bin ich aber neugierig
Hallo ...

wie kommt man denn an diese polnische Salbe?

.....
frag mich immer warum die Leute nicht gleich sagen wo man die sachen her bekommt, dann müsste nicht das halbe forum danach fragen.

also wo bekommt man den die creme her, den wenn man googelt kommt gar nichts dabei raus.

Gefällt mir

M
meryem_12128844
15.06.07 um 23:42
In Antwort auf sabah_12834854

.....
frag mich immer warum die Leute nicht gleich sagen wo man die sachen her bekommt, dann müsste nicht das halbe forum danach fragen.

also wo bekommt man den die creme her, den wenn man googelt kommt gar nichts dabei raus.

Cepan
ihr lieben, sorry... habs im internet auch nur auf polnischen apotheker sites gefunden. ich lebe in den usa und hier kann ichs in den apotheken kaufen...
gibt es da keine in englischer version?
und 'die leute' freun sich halt einfach nur und haben da nicht dran gedacht.
der tipp von hhgirly mit der andren salbe waer doch ne alternative.
ansonsten sucht nach ner paste die folgendes enthaelt
alii cepea extractum fluidum...

CEPAN cream 35 g
Composition
100 g of the cream contains
Active substances
Extract of onion 20.0 g
Extract of chamomile 5.0 g
Sodium salt of heparin 5000.0 m. u.
Allantoin 1,0g
Auxiliary substances
mixture of sodium lauryl sulphate and cetostearyl alcohol, liquid paraffin, white petrolate, monoglyceride emulsifier (glycerol monostearate), methyl 4-hydroxybenzoate, propyl 4-hydroxybenzoate, purified water.

es gibt auch geruchlose creme mit zwiebel...

Gefällt mir

Anzeige
X
xiang_11896105
22.06.07 um 11:02
In Antwort auf michi_12857924

Ich habs...
Also ich habe auch SS Streifen und habe ne andere super Salbe gefunden. Bei mir ist alles weg gegangen stinkt nicht und macht die Haut furchtbar weich. Und der Vorteil - die kommt nicht aus Polen. Wer weiß was da drin ist

Hab auch letztens mit meiner Ärztin darüber gesprochen und sie meinte das das die beste Narbencreme ist die man sich im Moment kaufen kanN!!

UNd kostet auch keine 20 Wenn man die bei dieser Apo Zb kauft (ich mach link rein) bezahle ich für 50ml nur 13.39 ink. Porto

Ist also ne überlegung wert ob man das nicht dieser stinkenden Polenpaste vorzieht

Wie lange cremen?
wie lange hat es denn gedauert bis bei Dir alles weg war?
Hab mir die Salbe jetzt auch bestellt.. )
Bin sehr gespannt!

Gefällt mir

E
emmi_12293357
02.07.07 um 10:38

ICH WILL DAS HABEN
Hi, das hört sich ja super an mit deiner Creme aus Polen.
Wo kann ich die herbekommen? Kann man die übers Internet bestellen?

Ich komm aus Österreich und naja... glaub kaum dass es die hier bei uns wo gibt..

LG Jenny

Gefällt mir

Anzeige
B
bahiga_12488480
04.07.07 um 0:43

Ich habs...

Auch bestellt
hi ich hab mir die salbe jetzt auch grad bestellt, bin auch sehr gespannt, ahbe etlich viele und arg dolle schwangerschaftsstreifen am bauch und hüfte, will sie unbedingt loswerden! so kann ich mich doch nie wieder öffentlich zeigen, dabei bin ich noch so jung und geh gern schwimmen
werde noch bescheid geben wie die creme bei mir wirkt

Gefällt mir

A
abbie_12855926
07.07.07 um 15:52

Hallo
Hallo feineinheit ich habe deinen text gelesen und bin neugierig geworden ob das auch wirklich war ist ich habe auch schwangerschaftsstreifen schon seit ich denken kann ich weis nichtgenau wann das bei dir angefangen hat gleube in der pupatät oder so auf jeden fall war ich dadurch immer eingesrenbkt und konnte nicht immer das anziehen was mir wirklich gefällt nur in letzter zeit kommen noch mehr schtreifen dazu ich bin vorallem an der brust betroffen an den hüften und an den oberschenkel und innen schänkel und an den waden von hinten und an der armen... und ich verzweifel langsam wirklich wenn ich an später denke und an eine schwangerschaft habe ich sehr viel angst das das noch mehr wird ich hab auch schon frei öl ausprobiert dasist ein massage öl für schwangere davon sollen die heller werden ich hab irgendwie den eindruck das meine haut noch mehr aufgeht... naja was ich dich eigendlich fragen wollte ist wo ich die creme hier in deutschland bekomme und wie teuer sie in EURO ist..... ich hoffe das ich bald was von dir höre. Liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1227267099z
07.07.07 um 20:13
In Antwort auf xiang_11896105

Wie lange cremen?
wie lange hat es denn gedauert bis bei Dir alles weg war?
Hab mir die Salbe jetzt auch bestellt.. )
Bin sehr gespannt!

Hallo,
könntest du mir bitte sagen, wie ich die Cepan-creme bestellen kann ?

Liebe Grüße

Gefällt mir

L
lida_12272671
11.07.07 um 8:53
In Antwort auf bahiga_12488480

Auch bestellt
hi ich hab mir die salbe jetzt auch grad bestellt, bin auch sehr gespannt, ahbe etlich viele und arg dolle schwangerschaftsstreifen am bauch und hüfte, will sie unbedingt loswerden! so kann ich mich doch nie wieder öffentlich zeigen, dabei bin ich noch so jung und geh gern schwimmen
werde noch bescheid geben wie die creme bei mir wirkt

Wo kann ich bestellen?
Hallo,

du hast die cedan-creme bereits bestellt?
kannst du mir bitte mitteilen, woher ich sie beziehen kann?

liebe grüße paulinchen

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
atieno_11924150
19.07.07 um 13:21

Cepan Salbe
Hallo, habe hier jetzt auch schon einiges über diese Salbe gelesen, wo bekommt man die, was kostet diese.
Kann jemand diese Salber empfehlen, was ist mit der anderen Salbe "kelofibrase", ist diese besser....hoffe auch Hilfe!!
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
atieno_11924150
19.07.07 um 13:22
In Antwort auf an0N_1254452299z

Aha, sehr interessant!
HI ,

LG

Hat diese Salbe jezt schon jemand gefunden!?!
Hallo, die Beiträge sind alle von Anfang Juni, ist irgendjeamdn shcon an diese Salbe rangekommen!?!

Gefällt mir

Anzeige
C
catina_12315895
20.07.07 um 17:08
In Antwort auf lora_12148637

Und...

Kelofibrase Sandoz?
Bekommt man die Salbe auch in normalen Apotheken, oder muss man sie im internet bestellen?
Ich fliege nämlich bald in den Urlaub und wäre suuperglücklich, wenn ich meine streifen an hüften,bauch und armen vorher noch ein wenig unsichtbarer machen könnte. Ich glaube, sonst sitze ich mit Pulli am Strand

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1267882299z
22.07.07 um 18:40

Ich habs...

Kostet doch mehr
hey liebes hgirly also ich bin grade auf die site gegangen und dort steht diese salbe würde 20,70 euro oda so kosten und wirkt diese creme wirklich dann bestell ich sie mir auch danke liebe grüße PinkLove19

Gefällt mir

Anzeige
U
uda_12319333
31.07.07 um 23:49

Ich habs...

Jetzt zugreifen!

hey!

suuuper tipp mit deinem link:

die machen gerade ein sonderangebot fuer
5O ml fuer 10,00 euro!also ich greif zu und probiere sie aus!

Gefällt mir

A
abbie_12855926
01.09.07 um 0:48

Hallo
ich hab da mal ne frage und zwar ich wollte das auch mit dem laser machen alexandit oder so heist das wieteure ist das ?

Gefällt mir

Anzeige
A
abbie_12855926
01.09.07 um 0:51

Hallo
akso mich interessiet die creme wieviel kostet die den? und wieviel gram sind das

Gefällt mir

A
an0N_1245824999z
08.10.07 um 14:39
In Antwort auf abbie_12855926

Hallo
ich hab da mal ne frage und zwar ich wollte das auch mit dem laser machen alexandit oder so heist das wieteure ist das ?

Teuer
Lasern ist teuer, aber die einzige Möglichkeit diese Strie wirklich weg zu bekommen.
Kostet so 500 Euro rum...lohnt sich aber in der Tat.

MfG

Gefällt mir

Anzeige
R
rhoda_12719571
01.02.08 um 10:49

Really!?
ich kauf dir mir jetzt auch mal, mich langweilts total, ich hasse diese streifen, die anscheinend sich von woche zu woche vermehren. ich hab gedacht so fitness würde helfen...aber nichts da..irgendwelche öle oder perlen und so weiter...aber alles hat nichts geholfen. ausprobieren schadet ja nichts, im gegenteil kann ja nur besser werden =)
thx für den tipp
lg Jen

Gefällt mir

L
lien_12950843
08.04.08 um 17:41

Will Cepan^^
Ich brauche dringend diese Cepan salbe, da diese auch gegen narben helfen soll.....ich habe am bein zu genüge und will für den sommer gut aussehen ^^ bitte hilf mir wieviel kostet das?

Gefällt mir

Anzeige
A
avia_11881907
02.06.08 um 1:37

Cepan
hallo ich brauche diese salbe sag mir mal wo ich sie günstig kaufen kann

Gefällt mir

B
betrys_12741754
11.07.08 um 13:49

Eine Salbe/Creme die bei Schwangerschaftsstreifen etc. wirklich hilft!!!!
Hallo Ich bin seit zwei Monaten glückliche Mama eines kleinen Sohnes.
Ich habe vieles ausprobiert um keine Schwangerschaftsstreifen zu bekommen. Habe insgesamt 15kg zugenommen da ich ziehrlich war 43kg hatte ich Angst das ich diese unschönen Streifen bekommen könnte.Da ich ja schon Dehnungstreifen an den Beinen und am Po hatte.Also seit dem 4. Monat an cremte ich mich täglich mit der Striatridin von Opfermann Arzneimittel ein und heraus kam sie wirkt denn wenn mann wirklich täglich sich damit eincremt wird die hat gut durchblutet und glatt und straff.Sogar meine Dehnungstreifen und von meiner Freundin die häslichen Cellu.Dellen sind besser geworden. Und ein kleiner Tip bestellt die Salbe im Internet über apo.rot oder eine anderen Apotheke dort ist sie über 4 billiger.

Viel Erfolg es lohnt sich!

Grüsse Sandi2011

Gefällt mir

Anzeige
R
roxana_12654067
15.07.08 um 13:29

Schwangerschaftsstreifen
Hallo,
hab jetzt schon oft gelesen, dass die salbe gut sein soll. jedoch nirgends erfahren, wie und wo man denn nun die salbe bestellen kann. Können sie mir irgendwie weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus

Gefällt mir

D
dora_12125660
19.07.08 um 21:50

Hej kannst du mir diese salbe besorgen
hej hallo,bin auch eine kolegin von dir die von sollchen hässlichen schwangerschaftstreifen befahlen bin und das werend der schwangerschaft,am ganzen bauch und risig grosse,leider auch an der brust und beinen und oberschenkeln das ist richtig schlimm und das bei meiner ersten geburt.war faszinirt das ich deinen beitrag gelesen habe über diese creme CEPAN,doch aus meinem land kann man sie nich bestellen,so würde ich dir sehr dankbar sein wen du für mich ein paar tuben besorgen würdest und mir schickst und natülich würde ich dafü auch bezahlen bitte schreib mir

Gefällt mir

Anzeige
C
coline_11920506
05.08.08 um 18:26

Cepan
Also ich würde einen Versuch starten, es wäre toll, wenn Du mir und einigen anderen weiterhelfen könntest,
viele Grüße
Barbara

Gefällt mir

S
sirke_11883865
21.08.08 um 17:27

Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder ?!
jaja ist klar.. wenn cepan doch sooo toll ist, warum kaufen deutsche apotheken diese creme den polen nicht ab? ich mein.. jede frau hat dieses problem, dann würden die ja sicherlich millionen mit dieser creme machen..?!
naja ich denke du machst hier einfach nur werbung. und ich war übrigens auch in apotheken und habe gefragt was hilft und mir wurde nix über contratubex gel oder cepan berichtet. das einzige was hilft ist eine laseroperation. ich denke die ist wirksamer als so eine creme

Gefällt mir

Anzeige
A
angela_11917202
19.03.10 um 11:57

Ich habs...

Kelofibrase Sandoz Creme
Huhu
Habe an fast jeder stelle an meinen körper Dehungsstreifen,
habe bisher frei öl benutzt und Linola Fett creme. hat mir leider nichts geholfen.
Nun hab ich in mehreren forums gelesen das diese Kelofibrase sandoz creme anscheinend ein echtes wundermittel sein soll. kann mir jemand sagen ob die creme auch bei streifen hilft die schon 2jahre alt sind?? und wielang dauert es ungefähr bis man eine erste wirkung bemerkt?
Ich würde echt dankbar sein wenn mir jemand antwort.
Lg

Gefällt mir

G
gishle_12100051
02.05.11 um 17:47

Will ich haben nur woher?
hallo, ich danke deinem tipp und will mir diese creme unbedingt kaufen/bestellen! ich wohne in deutschland und weiß nich woher ich sie bekommen soll! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE im voraus

Gefällt mir

Anzeige
M
maura_12446379
10.06.11 um 23:33

Wie ?
Gern hätt ich 2 stk

Gefällt mir

L
laelia_12577826
18.07.11 um 16:06

Hey
Hey

Also mich würden aber auch die Inhaltsstoffe dieser Creme mal interessieren....????

LG

Gefällt mir

Anzeige
D
dorcas_12647724
18.09.11 um 2:05

Etwas einfacher...
Ich habe es aufgegeben nach cepan zu suchen und vor einiger Zeit etwas Wunderbares gefunden. Die Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne. Aus Spanien bestellt. Guter Kontakt auf deutsch. Klasse Creme. Liebste Grüße

7 -Gefällt mir

I
isis_11936956
21.09.11 um 12:14
In Antwort auf dorcas_12647724

Etwas einfacher...
Ich habe es aufgegeben nach cepan zu suchen und vor einiger Zeit etwas Wunderbares gefunden. Die Creme gegen Dehnungsstreifen von Danaefabienne. Aus Spanien bestellt. Guter Kontakt auf deutsch. Klasse Creme. Liebste Grüße

Was ist "etwas einfacher"
Hi,was heißt "klasse Creme"....sind die Dehnungssstreifen weg??

6 -Gefällt mir

Anzeige
P
prasad_12073120
23.07.16 um 18:14

Dfdfd
Skinception ist http://pl.vc/skincepti

Gefällt mir

G
galia_12471276
13.10.16 um 11:52

Hallo,

komischer Thread hier mit Spams.
Also ich habe immer gute Erfahrungen mit dem Weleda Dehnungsstreifenöl gemacht:  
Einfach zweimal täglich einmassieren am besten mit einer Zupfmassage und das hilft dann schon ganz gut und gefühlt entstehen dann auch viel weniger Schwangerschaftsstreifen. 
LG

Gefällt mir

Anzeige
E
elsdon_12469710
25.10.16 um 8:11
In Antwort auf meryem_12128844

hallo,

endlich nach all den jahren heulen, probieren und laser und unendlich geldausgeben, hab ich etwas gefunden, das mindestens einen teil der streifen klein werden laesst.
ich benutze die salbe CEPAN (polnische narben creme) nun seit knapp 3 wochen.
die riesen sonnenstrahlen wie ich sie nenne, sind an der brust fast ganz weg, an den oberarmen sind sie kleiner geworden, aber ich denke die sind eh zu tief und alt gewesen.
ich schwoere auf diese salbe!
sie stinkt bestialisch nach zwiebeln, aber wenn ihr sie nachts gut einmassiert und morgens wegduscht ists ok.

ich werde mir nun mehr tuben holen und an den anderen stellen ausprobieren... kostet mich ca 20$ fuer 2,5 wochen, aber what the hack, ich habe bisher hunderte aeh fast tausende fuer sachen ausgegeben die nie geholfen haben!

ihr solltet aber unbedingt viel wasser trinken, den ganzen koerper mit einer feuchtigkeits lotion behandeln und moeglichst einmal die woche n workout machen. das hat zwar meine streifen nich wirklich beeinflusst, aber meine cellu is auch fast weg nach 4 wochen....
also schmeisst die andren sachen weg und besorgt euch CEPAN..
von der marke unia. ihr werdet es nicht bereuen.
ich habe bisher laser hinter mir, fruchtsaeure behandlungen, die neue ach so tolle ami creme strivectrin und nichts hat soo schnell und gut geholfen.
dachte ich teile den erfolg mal mit euch.
lieben gruss und haltet durch!

Heii Ihr Lieben 

Für alle hier, die auf der Suche nach einem Mittel gegen Sch-Streifen sind.

Habt Ihr es schon mit Luffa probiert? Luffaschwämme kommen aus der Naturkosmetik und sind schon seit Jahrhunderten bekannt. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, die Streifen sind teils ganz verschwunden. Auf der folgenden Seite findet ihr alles wissenwerte darüber, schaut doch mal vorbei... 

Gefällt mir

Anzeige