Home / Forum / Beauty / Hab ein mir labret stechen lassen, aber gemerkt zu weit unten für einen ring

Hab ein mir labret stechen lassen, aber gemerkt zu weit unten für einen ring

4. Januar 2008 um 18:33

Ich hab mir heute ein labret stechen lassen...und von anfang an gesagt das ich einen ring reinhaben möchte.(ersteinsatz ist klar, das ich einen stift habe) Doch zu meinen entsetzen merkte ich daheim das es doch ziemlich weit unten ist...da passt noch ca der daumen zwischen lippe und piercing, da geht sich doch kein ring aus. Hat evtl. schon mal wer so ein Problem gehabt? Und ich frage mich ob ich es rausnehmen soll und neu stechen, aber wären dann 100 umonst gewesen. Wel schmerzen tut das stechen ja nicht. Und der stift schaut bei mir ziemlich doof aus...

Glg

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 22:45

Geh noch mal ins Piercingstudio
Geh am besten noch mal in Piercingstudio wo dus hast machen lassen und schildere dass Problem. Wenn es echt zu weit unten ist machen sie es viellcht kostenlos oder wenigstens billiger nochmal. Es war schließlich ihr Fehler. Wenn se meinen das wäre so in Ordnug, kannst du dir ja in nem anderen Studio noch eine zweite Meinung holen, ob das so echt für einen Ring passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 23:33

War ich schon
und die meinten für einen offenen reicht es, aber ich wollt ja einen geschlossenen bzw. will ja noch immer einen. Und wenn ich zu einem anderen gehe, sagt der dann nicht, das ich zu dem gehen muss, der es gestochen hat? Bzw. kann man den stecker den ich jetzt habe, nicht nochmal zum ersteinsatz benutzen, dann würde der preis ja auch sinken oder?

9. April 2008 um 20:57

Tipp
dann nehm ein stecker mit 2 kugeln ein größeren oder mach dir ein stein rein alles beides sehr chic

10. April 2008 um 12:53

Da sgeht doch was...
also, ich hab mir vor kurzen einen kleineren ring einsetzen lassen. bisher hatte ich immer nur große ringe drinnen, weil mein loch auch ziemlich weit unten ist. meine piercerin musste zwar den kleinen piercing erstmal mit der zange aufdehnen, weil er sonst nicht über die lippe gegangen wäre, aber nach dem sie alles wieder zu gemacht hat und es 1-2 wochen zwischen lippe und loch gedrückt hat, hat sich mein loch irgendwie noch oben verlagert und inzwischen sitzt der kleine ring luftig^^

26. April 2008 um 22:13

Ohje...
Das ist ein echtes Problem!
Die Löcher für Ringe werden ja normalerweise direkt unter dem Lippenrand gestochen.
Da hat dein Piercingstudio Mist gebaut, und ehrlich gesagt...du hast 100 Euro dafür bezahlt? Normalerweise kostet es 30-40...ich würde das Studio wechseln!
Wenn du dich nicht nochmal stechen lassen willst solltest du mal einen sogenannten "Liphugger" ausprobieren. Es sieht im Endeffekt zwar nicht nach Ring aber nach Horseshoe (offener Ring) aus.
Ich würde dir aber empfehlen es wo anders völlig neu machen zu lassen - halbe Sachen sind nicht gut!

Lg

Seku

17. Mai 2008 um 23:14
In Antwort auf thea_12667693

Geh noch mal ins Piercingstudio
Geh am besten noch mal in Piercingstudio wo dus hast machen lassen und schildere dass Problem. Wenn es echt zu weit unten ist machen sie es viellcht kostenlos oder wenigstens billiger nochmal. Es war schließlich ihr Fehler. Wenn se meinen das wäre so in Ordnug, kannst du dir ja in nem anderen Studio noch eine zweite Meinung holen, ob das so echt für einen Ring passt.

Nee nee, zu nem anderen gehen!
ich würde - im gegensatz zu meiner "vorgängerin" nicht nochmal zu DEM studio gehen!! - die würden doch nie zugeben, dass sie einen fehler gemacht haben und sagen, dass es so sein müsse, wies is!!
geh am besten sofort zu einem anderen!! - preislich war das sowieso nur ne abzocke!! 100!! bis 60 wäre ok!!
also, nochmal neu, aber bei einem ANDEREN!!
oder den tip mit dem offenen kleinen ring vorher ausprobieren, der das alles nach oben verlagern soll!

Viel Glück!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen