Anzeige

Forum / Beauty

Hab echt die schnautze voll von den blöden pickel am po

Letzte Nachricht: 7. April 2015 um 18:12
S
shona_12955595
04.02.07 um 20:12

Hallo ,

Hatte vielleicht jemand das selbe Problem wie ich und weiß wie man diese lästigen pickelchen am po weg bekommt?
Sie belasten mich wirklich sehr, ins hallenbad bzw. freibad gehe ich schon lange nicht mehr weil ich mich wirklich sehr dafür schäme. Dabei würde ich gerne!
bei meinem FA war ich auch schon, er meinte das ich nicht jeden Tag Tangas tragen sollte denn die reibung von einer jeans reizt die haut.

Ich bin euch wirklich über jeden hilfreichen tipp sehr sehr dankbar!

Mehr lesen

E
elodie_12118245
04.02.07 um 21:07

Hallo Ladybee
Furunkel am Po habe ich mit Rizinusoel aus der Apotheke weggebracht. Vielleicht hilft es auch gegen kleinere Pickel. Versuch es mal, denn dieses Oel ist billig zu haben.

Viel Erfolg
Chilli

Gefällt mir

T
talya_12679006
06.02.07 um 1:06

Ich lach mich schlapp...
...endlich jemand der sagt was er meint!
Schnauze voll..köstlich ehrlich!
Wahrscheinlich reagierst Du auf die Duftzusätze allergisch.
Versuch mal mit sebamed zu duschen und dich danach erst mit Duft zu umhüllen per Creme oder Duftpuder.
Die Dinger sollten dann eigentlich verschwinden...

Alles Gute
SK

Gefällt mir

N
nuo_12153482
06.02.07 um 15:36

Hi
habe dasselbe problem und hab schon etliche dinge ausprobiert (versch. cremes von der apotheke, peelings, usw.) wäre auch über JEDEN tipp dankbar. vl hat jemand damit erfahrung und das problem in den griff bekommen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marje_12321324
06.02.07 um 16:01

Kissmee
Probier doch mal den Kissmee, das ist so ein spezieller Peelinghandschuh. Meine Freundin hatte das selbe Problem, allerdings an den Oberarmen und das Teil hat es wunderbar wegbekommen.

Gefällt mir

I
ilon_12336613
07.04.15 um 18:12

Der Po ist auch empfindlich
Also ich hab mal gemerkt, dass meine Haut im Gesicht (vor allem T-Zone) ziemlich trocken ist und so hab ich auch angefangen meine Po mit meiner Geichts-Creme einzuschmieren und voila! Für eine Zeit wars weg. Zurzeut hab ich aber mächtig Stress und fast gar keine Bewegung, außerdem esse ich viel Schrott und so hab ich wieder welche bekommen. Ab sofort nehme ich mir aber vor wieder Sport zu treiben und mache ab heute bei einer "30-Tage kein Zucker-Challenge" auf FB mit (erlaubt sind nur Früchte etc. denn ohne könnte man nichts Süßes essen). Ich bin mir sicher, dass das auch sehr helfen wird, da ich sowieso der Meinung bin, wahre Schönheit kommt von innen!
Zusammenfassend, ich rate dir deinen Po als einen Teil deines Körpers zu betrachten und nicht so lang drauf zu sitzen. Außerdem können natürlich manche Stoffe und Verzierungen auf der Hose zusätzlich dazubeitragen, dass du dort Pickel hast. Ein neuer Waschmittel kann auch evtl. Schuld sein, das aber so am Rande.

lg
Karesie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige