Anzeige

Forum / Beauty

HAB DA MAL NE FRAGE!DRINGEND-BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!

Letzte Nachricht: 23. Oktober 2007 um 12:07
R
rawya_12472487
22.10.07 um 17:17

Also, hab im Moment schwarze Haare mit nem pinken Pony!Möchte nun gern heller werden.Hab echt die Schnauze getrichen voll vom Schwarz.Meine Wunschfarbe ist so hell-mittelbraun.Nun meine Frage: Wie bekomme ich das hin, und mit welchem Oxidanten? Oder kann ich auch eine normale Blondierung aus der Drogerie nehmen? Und danach dann eine normale Färbung drüber?

Danke schon mal für Eure Antworten.
LG lunatic1987

Mehr lesen

Q
quy_12161090
22.10.07 um 17:48

Ja
geht!

poly blonde extrem aufheller L1+

wunschnuance (z.B. poly brillance verträgt sich gut mit dem aufheller, aber keine farbtöne ohne gold- oder rotanteil nehmen, sonst wird das farbergebnis nicht dolle).

je nach haarlänge/-dicke mehrere packungen vom jeweiligen produkt nehmen, maximale einwirkzeiten einhalten und erst nach dem einfärben kuren, nicht schon nach dem aufhellen, sonst greift die farbe nicht besonders.

zunächst werden die haare orange oder orangerot, keine panik, das geht nach dem färben wieder weg. nur aufpassen musst du, wenn dein ansatz schon größer ist, der wird dann eventuell blond und mit der färbung nicht gut abgedeckt, dann musste den beim bleichen auslassen. geht gut mit nem haarfärbepinsel und auftragen strähne für strähne, hinterher nochmal gut einmassieren und die färbung danach dann ganz normal aufs komplette haar auftragen.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rawya_12472487
23.10.07 um 12:07
In Antwort auf quy_12161090

Ja
geht!

poly blonde extrem aufheller L1+

wunschnuance (z.B. poly brillance verträgt sich gut mit dem aufheller, aber keine farbtöne ohne gold- oder rotanteil nehmen, sonst wird das farbergebnis nicht dolle).

je nach haarlänge/-dicke mehrere packungen vom jeweiligen produkt nehmen, maximale einwirkzeiten einhalten und erst nach dem einfärben kuren, nicht schon nach dem aufhellen, sonst greift die farbe nicht besonders.

zunächst werden die haare orange oder orangerot, keine panik, das geht nach dem färben wieder weg. nur aufpassen musst du, wenn dein ansatz schon größer ist, der wird dann eventuell blond und mit der färbung nicht gut abgedeckt, dann musste den beim bleichen auslassen. geht gut mit nem haarfärbepinsel und auftragen strähne für strähne, hinterher nochmal gut einmassieren und die färbung danach dann ganz normal aufs komplette haar auftragen.

LG

Dankeschön gillianscott!
Ich danke dir für deine Antwort.Werde es heut mal ausprobieren.Hab da noch ne kurze Frage!Es gibt doch auch von Loreal(?) sone Färbung wo gleich ein Highlightset+Färbung mit dabei ist.Hast du damit Erfahrungen?Kann ich das evtl. auch nehmen?

LG LUNATIC1987

Gefällt mir

Anzeige