Forum / Beauty

Hab da gestern was gesehen

Letzte Nachricht: 24. August 2013 um 15:36
M
myrtle_12297055
11.08.13 um 12:20

Hallo , paßt hier nicht ganz so rein , aber ich denke , besser hier als woanders .
Mein Mann und ich waren gestern Abend zu einer Party eingeladen , und dort habe ich eine alte Schulfreundin wieder getroffen . Wir haben uns über alles mögliche unterhalten , fast wie früher , und so kamen wir dann auch auf die Männer und Sex . Unser Gespräch wurde Intimer , und sie erzählte mir , sie hätte sich unetr anderem ein Branding machen lassen . Das war für mich so interessant , das ich es genau wissen wollte . Sie erzählte mir alles darüber , und ich wurde richtig neugierig . Bis ich dann irgendwann sagte , zeigst du es mir ? Na klar , sagte sie . Wir gingen zur Toilette , und das war der Hammer . Sie öffnete ihre Jeans und zog ihren String runter . Was ich sah , war zu Geil . Sie war blitzblank rasiert , drei Piercings , und der Hit . Ein Branding auf dem Venushügel in Form einer Schwinge , das wirklich bis runter über ihre Schamlippen ging . Das sah so Geil aus , ich bin begeistert .
Ich fragte sie , nach den Schmerzen , und sie sagte , ich habe es überlebt .
Total Baff , fehlten mir die Worte , um genauer zu fragen . Es sah einfach total Geil aus .
Nun , lange Rede , kurzer Sinn , ich glaube , ich habe mich in ihr Branding verliebt .
Gerne würde ich mehr darüber wissen wollen , und überlege ernsthaft , mir auch ein solches machen zu lassen .
Frage nun , wie findet ihr sowas ? Hat jemand erfahrung damit? Wer kann mir dazu etwas sagen ? Wäre echt nett von Euch .
Bis bald
Tanja

Mehr lesen

M
miu_12705806
17.08.13 um 12:45

uhhh. schon bei dem Gedanken daran wird mir ganz anders... Denke, von den Schmerzen hat man länger was. Kann mir vorstellen ,dass die Heilung länger dauert als bei einem Piercing oder Tattoo.

Gefällt mir

D
dunia_12099315
23.08.13 um 16:40

Re
Hallo,

wenn du fest überzeugt bist ( denke dass bist du ) ein Branding zu machen,dann nur zu. Wenn es dir gefällt und wenn allein der Anblick dich schon anzieht - warum nicht.

Grüße,
Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myrtle_12297055
24.08.13 um 15:36

Ich weiß nicht
Interessieren würde mich das schon . Hab aber wirklich Respekt davor .

Gefällt mir