Forum / Beauty

Haaverlängerungsset von babyliss,klappt nicht!!!

Letzte Nachricht: 28. Mai 2007 um 13:43
L
linsey_12477727
26.05.07 um 13:39

Hei,meine Tochter hat sich gestern das HV-Set von babyliss geholt,da kann man verschiedene Strähnen einschweisen,ist nur als Hingucker gedacht.Wir haben es gestern versucht aber irgendwie klappt es nicht,wir machen es nach Anleitung aber die Strähne haftet nicht ans eignehaar,Die Haftspitze schmilzt zwar aber irgenwie geht es nicht,weiß da einer Bescheid??Wir habe schon 6Strähene versämmelt nun habe ich(denk ich)65euro für nix ausgegeben!Hilfe

Mehr lesen

L
linsey_12477727
26.05.07 um 16:59

Hallo
Na recht schönen Dank,das werde ich meiner Tochter so weitergeben,hoffe es klappt

LG Mylow

Gefällt mir

L
linsey_12477727
26.05.07 um 17:01

Hei
Danke für den Tip,na klar hat das seinen Grund warum es eben nur profis beherrschen aber meine Tochter wollte so 5-7 knallige Strähnen rein haben und hier bei uns(sind überall hin)Düsseldorf gibt es keinen der so etwas macht,leider!!

Gefällt mir

L
linsey_12477727
27.05.07 um 8:46

Danke
Nein haben wir nicht,ich denke die machen nur Flechtfrisuren etc.??Das sie so etwas auch machen war bzw.ist mir unbekannt aber ich bin den Tip von Struwelwiese nachgegangen und habe meiner Tochter die Strähnen angebracht,es ginges war ganz anders wie in der Anweisung beschrieben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
betsy_12864708
27.05.07 um 10:33


hast eine PN

Gefällt mir

L
linsey_12477727
28.05.07 um 13:43
In Antwort auf betsy_12864708


hast eine PN

Danke
Hallo,dank Dir,haben wir gemacht hat auch geklappt.Habe nur sehr wenige Strähnen angebracht nun verstehe ich auch das man dies gelernt haben sollte und warum eine komplette Hv nicht gerade billig ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers