Home / Forum / Beauty / Haaverlängerung mit Bondings einarbeiten! Schlimm für die Haare?

Haaverlängerung mit Bondings einarbeiten! Schlimm für die Haare?

11. Mai 2012 um 17:48

Hey nochmal,
Habe noch die Frage ob die Bondings wirklich so schlecht sind. Hab zwar schon selbst schlechte Erfahrung mit den Bondings gemacht, bzw meine Haare waren mal dick und sind jetzt extrem dünn dank diesen Teilen & möchte wissen ob das tatsächlich nur an den Bondings liegt oder ob es auch an der Art liegt wie man diese wieder entfernt? Die Frau die mir diese damals eingearbeitet hat, hat sie mir mit Nagellackentferner wieder rausgemacht & das war ein Schmerz + Haare fielen nur so auf den Boden...Wollte fragen ob man diesen Haarverlust durch spezielle Bondingentferner (die es auf HV-Seiten ja immer mit zu bestellen gibt) reduzieren kann oder ob es im Endeffekt dasselbe Ergebnis ist?

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 13:31

Geschweißte HVs
Hey, ich bin professionelle Hair&Make-up Artistin und arbeite seit Jaaaahren mit Extensions.

Fakt ist :

Jede Heißmethode schadet deinem Eigenhaar.
Das schonende Entfernen von geschweißten Bondings ist NIE möglich.
Eine schonende Verlängerungsmethode ....... und du bist auch nach dem herauslösen noch glücklich !!!

Bei fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

P.S. : bei Interesse : ich setze professionell Haarverlängerungen

LG Simone von beauty-art-berlin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 15:29

Du hast ja richtig Ahnung
Ich habe vor, mir Microring Extensions zu machen, aber meine mutter ist der Meinung, ich soll die Finger weg lassen, da ich selber sehr feines Haar habe und es schon durch Blondierung vorbelastet ist.
Wenn man Microrings mit Silikon verwendet soll das Haar weniger belastet werden . Stimmt das ?
Ich möchte unbedingt Etensions haben aber mir nicht selbst das Haar kaputt machen .. Gibt es spezielle Tipps? :/

Danke im Vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 13:37

Also ich habe bondings benutzt
die haben aber meine haare verpfilzt an einigen stellen und man konnte sie sehen :/ ich würde lieber tressen zum reinclipsen nehmen bis das echthaar die gewünschte länge hat.. es kommt natürlich auf die haarstruktur drauf an aber ich würde dir davon abraten... schaun mal auf verlocke.de die haben auch tressen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rote wangen weglasern! hat jemand erfahrungen gemacht?
Von: 01lala01
neu
17. Mai 2012 um 20:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen