Anzeige

Forum / Beauty

Haarwurzelentzündugen im Intimbereich: Dunkle Flecken/Narben

Letzte Nachricht: 4. März 2015 um 13:33
C
cokkie_12143744
30.09.07 um 11:12

Hi,

ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:
Seitdem ich angefangen habe, mich im Intimbereich zu rasieren, habe ich kontinuierlich Haarwurzelentzündungen von eingewachsenen Haaren bekommen. Inzwischen lasse ich mir die Haare mittels IPL-Technik permanent entfernen, damit das hoffentlich irgendwann nicht mehr passiert. Leider bleiben aber hässliche dunkle Flecken (Narben?) an den Stellen, wo die Haarwurzelentzündungen waren, zurück. Hat jemand einen Tipp, wie ich die weg bekomme? Gibt es dagegen etwas in der Apotheke?
Da die Haut wegen der IPL-Haarentfernung nicht gebräunt sein darf, kann ich also auch nicht ins Sonnenstudio gehen bzw. Selbstbräuner verwenden, um den Farbunterschied auszugleichen. Ich denke sowieso, dass es sich dabei um Narben handelt und nicht um bloße Pigmentveränderungen.

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
Campari1985

Mehr lesen

A
an0N_1191651399z
01.02.08 um 19:21

...
hi

hast schon ne antwort gefunden?! hab nämlich das gleiche problem und das belastet mich ungemein

Lg Sue

Gefällt mir

R
reine_12381915
04.03.15 um 13:31

IPL ./. Laser
Hallo

die IPL Technik ist nichts bei gebräunter Haut! Hier auf unserer Website kannst du gerne Infos über die Haarentfernung erhalten. Wir führen auch gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch durch.

LG Tanja

Hier der Link
http://www.tenderma-regensburg.de/studie_gentlelase.php

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
reine_12381915
04.03.15 um 13:33
In Antwort auf an0N_1191651399z

...
hi

hast schon ne antwort gefunden?! hab nämlich das gleiche problem und das belastet mich ungemein

Lg Sue

Haarentfernung mit Laser
Hallo

die IPL Technik ist nichts bei gebräunter Haut! Vielleicht findest Du ein paar Antworten auf unserer Website. Wir führen auch gerne ein unverbindliches Beratungsgespräch durch.

LG Tanja

Hier der Link
http://www.tenderma-regensburg.de/haarentfernung.php

Gefällt mir

Anzeige