Haarweaving von Svenson
Hallo,
mich würde interessieren, ob es jemanden gibt der Erfahrung mit dem Haarweaving der Firma Svenson gemacht hat. Ich habe es mir für teueres Geld machen lassen und fand es einfach schrecklich, so dass ich es nach 2 Tagen wieder entfernen ließ. Jetzt hätte ich gerne wenn möglich andere Erfahrung darüber.
Mehr lesen
Lexi
welche Lösung habt ihr denn gefunden?
1 -Gefällt mir
Toll lexi
klingt echt toll, find ich gut bei solchen Problemfällen. aber 5 bis 6 wochen tragedauer ist ja echt sehr wenig..
Gefällt mir
Svenson
Hallo,
ich bin erst heute auf den Beitrag gestossen, weich ich erst kürzlich Svenson Haarweaving mit dem gleichen schrecklichen Ergebnis hinter mir habe.
Suche Leidensgenossen für einen Bericht über die Firma Svenson, deren Versprechen und Umgang mit Kunden.
Gefällt mir
Svenson
Hallo,
bin leider auch von Svenson verar... worden, gehe aber gegen die Firma an.
Wo hast du denn die eigenhaartranplantation machen lassen?
Danke für Info!
Gefällt mir
Kein Problem
Also ich hatte kein Problem damit bin zur Zeit in Dortmund
Gefällt mir
Svenson
Hallo,
ich bin erst heute auf den Beitrag gestossen, weich ich erst kürzlich Svenson Haarweaving mit dem gleichen schrecklichen Ergebnis hinter mir habe.
Suche Leidensgenossen für einen Bericht über die Firma Svenson, deren Versprechen und Umgang mit Kunden.
Umgang mit Kunden
In Dortmund sind die echt super in Köln eine ..miese Pleite
Gefällt mir
Adresse
Kannst Du mir da die Adresse geben..bin bei Svenson in Dortmund die sind wirlich lieb.es ist hal nur sehr Teuer..ich würde aber lieber eigene Haare haben....habe da wirklich ein Problem mit
Gefällt mir
Woh
Dich hat es aber gebeutelt..bis jetzt habe ich noch keine schlechten Erfahrungen außer das die Qualität manchmal zu wünschen übrig lässt und Zuschneider...echt verboten...die sind grotten schlecht
Gefällt mir
Wortmeldung von Svenson
Liebe Foren-Mitglieder, liebe Interessenten,
als verantwortliche Geschäftsleiterin der Svenson Haar Studios GmbH möchte ich Ihnen für Ihre kritische Offenheit in diesem Forum danken und zu einigen Beiträgen Stellung nehmen:
Svenson hat das erklärte Ziel, alle Kunden nach bestem Wissen und Gewissen, zufrieden zu stellen. Seit 1969 ist uns das mit unseren hochwertigen Produkten und anspruchsvollen Dienstleistungen bei tausenden Menschen gelungen. Wir verstehen uns als kompetenter Partner für alle Menschen mit Haarproblemen aller Art. Wir suchen zusammen mit unseren Kunden nach der jeweils individuell besten Lösung. Verantwortung und Vertrauen haben für uns oberste Priorität.
Als Europas führendes Haarinstitut möchten wir Ihnen deshalb einen ganz besonderen Service anbieten: Unsere Telefon-Hotline ist ab sofort kostenfrei für Sie da. Wenn Sie Fragen an uns haben, Kritik anbringen oder Probleme mit uns besprechen möchten, stehen Ihnen unsere Experten gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 7777 15 10 (montags bis freitags von 8:30 bis 14:00 Uhr) oder unter www.svenson.de.
Herzliche Grüße
Ihre Helen Sippl
Managing Director Germany
Svenson Haar Studios GmbH
Gefällt mir
Hilfe
ich weiss echt nicht wo ich alternativ hingehen kann um mir mein haarteil ankleben zu lassen
wäre sehr dankbat für vorschläge
Gefällt mir
Umgang mit Kunden
In Dortmund sind die echt super in Köln eine ..miese Pleite
Svenson
Kann ich nur zustimmen (war in Köln).
Gefällt mir
Hilfe
ich weiss echt nicht wo ich alternativ hingehen kann um mir mein haarteil ankleben zu lassen
wäre sehr dankbat für vorschläge
Svenson
woher kommst Du?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Wortmeldung von Svenson
Liebe Foren-Mitglieder, liebe Interessenten,
als verantwortliche Geschäftsleiterin der Svenson Haar Studios GmbH möchte ich Ihnen für Ihre kritische Offenheit in diesem Forum danken und zu einigen Beiträgen Stellung nehmen:
Svenson hat das erklärte Ziel, alle Kunden nach bestem Wissen und Gewissen, zufrieden zu stellen. Seit 1969 ist uns das mit unseren hochwertigen Produkten und anspruchsvollen Dienstleistungen bei tausenden Menschen gelungen. Wir verstehen uns als kompetenter Partner für alle Menschen mit Haarproblemen aller Art. Wir suchen zusammen mit unseren Kunden nach der jeweils individuell besten Lösung. Verantwortung und Vertrauen haben für uns oberste Priorität.
Als Europas führendes Haarinstitut möchten wir Ihnen deshalb einen ganz besonderen Service anbieten: Unsere Telefon-Hotline ist ab sofort kostenfrei für Sie da. Wenn Sie Fragen an uns haben, Kritik anbringen oder Probleme mit uns besprechen möchten, stehen Ihnen unsere Experten gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0800 7777 15 10 (montags bis freitags von 8:30 bis 14:00 Uhr) oder unter www.svenson.de.
Herzliche Grüße
Ihre Helen Sippl
Managing Director Germany
Svenson Haar Studios GmbH
Svenson
So viel Zeit hat man bei einer Hotlinenummer nicht, dass man sich über dieses Thema einmal auslassen kann.
Wenn es um den Vertrag geht, sind alle super freundlich und zuvorkommend.
Auch wenn der Nachziehtermin fällig wird schawenzeln sie gleich um einen herum und ist super nett, denn man will ja wieder sein Abo (und das besonders günstig) an den Mann/Frau bringen.
Wenn alles unter Dach und Fach ist, ist alles scheiß egal.
Wenns Ärger gibt, wird diskutiert und ein Weg gefunden, die Reklamation nicht anzuerkennen.
Bei Mitarbeitern, die keinen Stufenschnitt hinbekommen, ist man leider gezwungen, einen anderen Friseur außerhalb der Firma Svenson aufzusuchen. Einen Kleopatraschnitt bekommt man auch alleine hin.
Und wenn es dann um eine Reklamation geht, wird bemängelt, dass man bei einem anderen Friseur war, der die Haare auf Wunsch der Kundin geschnitten hat. Dann heißt es, die Garantie erlischt. So ein Schwachsinn. Hier geht es letztendlich nicht um den Haarschnitt, mit dem man zufrieden war sondern um eine besch.... Qualität und die wurde reklamiert und nicht der Haarschnitt.
Ich muss mich da leider mittlerweile auch den anderen im Forum anschließen und kann diese Firma Svenson nicht empfehlen.
Gefällt mir
Svenson
So viel Zeit hat man bei einer Hotlinenummer nicht, dass man sich über dieses Thema einmal auslassen kann.
Wenn es um den Vertrag geht, sind alle super freundlich und zuvorkommend.
Auch wenn der Nachziehtermin fällig wird schawenzeln sie gleich um einen herum und ist super nett, denn man will ja wieder sein Abo (und das besonders günstig) an den Mann/Frau bringen.
Wenn alles unter Dach und Fach ist, ist alles scheiß egal.
Wenns Ärger gibt, wird diskutiert und ein Weg gefunden, die Reklamation nicht anzuerkennen.
Bei Mitarbeitern, die keinen Stufenschnitt hinbekommen, ist man leider gezwungen, einen anderen Friseur außerhalb der Firma Svenson aufzusuchen. Einen Kleopatraschnitt bekommt man auch alleine hin.
Und wenn es dann um eine Reklamation geht, wird bemängelt, dass man bei einem anderen Friseur war, der die Haare auf Wunsch der Kundin geschnitten hat. Dann heißt es, die Garantie erlischt. So ein Schwachsinn. Hier geht es letztendlich nicht um den Haarschnitt, mit dem man zufrieden war sondern um eine besch.... Qualität und die wurde reklamiert und nicht der Haarschnitt.
Ich muss mich da leider mittlerweile auch den anderen im Forum anschließen und kann diese Firma Svenson nicht empfehlen.
Svenson Mannheim
ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie alle Vorredner hier,kann nur sagen reine Abzocke.Es gibt noch andere Studios wo wesentlich besser sind und man an keinen Vertrag gebunden ist und das alles für eine schweineteures Geld.Würde Svenson niemals empfehlen.
Gefällt mir
Es gibt gute andere alternativen als Svenson
Ich weiß dieser Treat ist zwar schon alt, ich wollte es mir aber nicht nehmen laßen, Euch zu Informieren. Das es andere Studios gibt, die Fachlich Kompetend sind, aber ohne Vertragsabo arbeiten. Wenn Ihr interesse habt,schreibt mich einfach an.
Gefällt mir
Ich weiß dieser Treat ist zwar schon alt, ich wollte es mir aber nicht nehmen laßen, Euch zu Informieren. Das es andere Studios gibt, die Fachlich Kompetend sind, aber ohne Vertragsabo arbeiten. Wenn Ihr interesse habt,schreibt mich einfach an.
Alternative zu Svenson
ich würde gerne mal eine alernative zi Svenson kennenlernen! Bitte um Nachricht darüber. Danke
Gefällt mir
Kein Problem
Also ich hatte kein Problem damit bin zur Zeit in Dortmund
ich habe damit auch keine Probleme, nur die Preise gehe durch die Decke !!!
Gefällt mir
Alternativen zu Svenson
Hallo,
wüsste auch gerne Alternativen. Würde mich freuen, welche zu erfahren!
Gefällt mir
Haarweaving
wäre Dir sehr dankbar wenn Du gute Adressen mir geben könntest..Gruss Katharina
Gefällt mir
Alternative zu Svenson
Ich bin eigentlich lange mit Svenson zurecht gekommen. In letzter Zeit stimmt die Qualität der Haarteile nicht mehr. Bin daher auf der Suche nach Alternativen in Köln. Kannst du mir jemanden empfehlen?
Danke!
Gefällt mir
Svenson
Hallo guten Morgen ich weiss der Thread/Post ist alt aber ich suche Hilfe für meinen Freund der seid 12 Jahren bei Svenson ist aber nicht mehr zahlen will/kann diese horrenden Preise. Ich wäre an deiner alternative sehr interessiert (kein Abo usw,)Danke. LG Selene
Gefällt mir
Bin auch an Alternativen interessiert!
Hi, such auch nach günstigeren, aber guten Lösungen. Bitte teile sie mir doch mit. Danke!
Gefällt mir
Svenson alternativen
.. ich wäre an deiner alternative sehr interessiert. thx. gruss gabi
Gefällt mir