Home / Forum / Beauty / Haarwachstum mittel?

Haarwachstum mittel?

6. März 2009 um 18:51

hallo ich lieben.
kennt jemand von euch ein mittel (pillen,kuren...) wo die haare schneller wachsen lässt?!
kiss

Mehr lesen

6. März 2009 um 21:21

Gelatine von Abtei???
hat die Gelatine von Abtei bei dir etwas gebracht?
wieviel kostet die?
kiss

p.s. danke fr die schnelle antwort

Gefällt mir

6. März 2009 um 21:30

-
Kieselerde kann helfen, das Haarwachstum zu steigern.
Gibts in der Drogerie als Kapseln oder auch Pulver.
Wobei das mit den Kapseln natürlich etwas praktischer ist.
Habe die selbst sehr lange eingenommen und kann die Wirksamkeit -zumindest bei mir- bestätigen.
Die Haare wuchsen schneller. (Zum Glück, als sie mal zu kurz geschnitten waren.)

Gefällt mir

7. März 2009 um 4:41

Finger weg von teuren Mitteln - es geht auch kostenlos
Im Internet habe ich ein E-Buch gefunden, in dem tolle Hausmittel-Tipps zu Haaren gegeben werden. Man kann sich das Buch kostenlos herunterladen bei

http://www.hausmittel.buch-de.net

Für ein verstärktes Haarwachstum helfen natürlich am besten natürliche Haarausfallmittel. Viel Erfolg!

Gefällt mir

7. März 2009 um 10:15

???
welches mittel hilft denn wirklich? und am schnellsten
kiss

Gefällt mir

7. März 2009 um 10:51
In Antwort auf lindabaldmama

Finger weg von teuren Mitteln - es geht auch kostenlos
Im Internet habe ich ein E-Buch gefunden, in dem tolle Hausmittel-Tipps zu Haaren gegeben werden. Man kann sich das Buch kostenlos herunterladen bei

http://www.hausmittel.buch-de.net

Für ein verstärktes Haarwachstum helfen natürlich am besten natürliche Haarausfallmittel. Viel Erfolg!

...
danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen