Anzeige

Forum / Beauty

Haarwachstum beschleunigen - Tipps?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2010 um 7:11
A
adla_12833975
30.09.10 um 18:25

Ich bin total verzweifelt Ich möchte auch soooo gerne so schöne lange Haare haben wie meine Freundinen. Die haben alle fast bis zum arsc*.


Habt ihr vieleicht ein paar Tipps für mich? Ich suche schon seit fast 3 Monaten nurnoch im Internet nach Tipps aber ich finde einfach keine.

Ich habe mal Alpecin C1 ausprobiert. Meine Haare wurden fülliger aber gewachsen sind sie noch nicht. (Ich benutze das Shampoo ja auch erst 4Tage). Jemand hat mal einen Beitrag geschrieben auf dooyoo.com oder so das Alpecin das Haar erst recht nicht zum wachsen bringt. Stimmt das?


Ich bin auch zu "Biolabor Bierhefe + Zink" gestoßen und könnt ihr mir sagen ob ihr das schonmal ausprobiert habt und ob das was nützt?

. . .
Kennt ihr was das die Haare WIRKLICH zum wachsen bringt?
Also ihr soltet es schon ausprobiert haben :S Wenn ihr was habt, könnt ihr mir dann sagen wieviel eure Haare gewachsen sind im Monat

. . .
Ich will das meine Haare bis April ca. 12 cm wachsen. würde das gehn?

Meine Haare gehen Momentan bis zu unter den Busen. Ich hab normale Haare.. .

LG und schreibt mir

Mehr lesen

Anzeige
T
tessie_12945440
04.10.10 um 7:11

Ich
hab mal gehört dass Priorin Kapseln helfen, dass die Haare schneller wachsen habs aber noch nie selber ausprobiert wollte selber erst jetzt damit anfangen...sry

google das einfach mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige