Home / Forum / Beauty / Haarwachstum beschleunigen

Haarwachstum beschleunigen

30. September 2007 um 15:22 Letzte Antwort: 1. Oktober 2007 um 10:24

Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon hunderte Threads. Ich hab mir auch schon einige Informationen rausgeuscht...

Ich habe aber mal gelesen, dass Kopfmassagen das Haarwachstum aktivieren sollen. Stimmt das? Ich hab seit einer Woche bei jeder Haarwäsche 5 min lang meine Kopfhaut in kreisenden Bewegungen massiert und finde tatsächlich, dass meine Haare bisschen gewachsen sind oO Nicht extrem, aber schon auffallend!! Möglich, dass ich es mir auch nur einbilde...

Was meint ihr?

Mehr lesen

30. September 2007 um 16:28

Das kann gut sein,
da dies die blutzirkulation fördert,die kopfhaut ebsser durchblutet wird und es den haarwuchs beschleunigen kann.

ich nehmen auch jeden tag blütenpollen ein,ich merke schon jetzt wie meine fingernägel sprießen
meine haare muss ich auch bald wieder messen aber ich bin ganz zufrieden mit den pollen

Gefällt mir
1. Oktober 2007 um 10:24

Massagen sind schon okay !
denn wie schon geschrieben wurde, kurbeln sie die Durchblutung an. Mann kann auch jeden Abend die Haare mit einer weichen Bürste bürsten (meine Oma sagte immer : Hundert Bürstenstriche sollten es sein ), was auch wiederum die Durchblutung der Kopfhaut anregt. Aber auch ich helfe zusätzlich mit einem pflanzlichen Vitaminpräparat nach u kann nur bestätigen, dass man das schon sehr merkt.Nur sollte man schon sehr darauf achten, dass man nicht synthetisch hergestellte Vitamine nimmt, denn die können u.U. sehr schädlich wirken (wie z.B. Vit C, A u E ,von denen es bewiesen ist). Da muss man dann schon mal n Euro mehr ausgeben.
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers