Anzeige

Forum / Beauty

Haarwachstum anregen

Letzte Nachricht: 29. Mai 2015 um 14:42
A
an0N_1288335399z
27.12.08 um 19:31

Hallo ihr .

Ich hab mir meine Haare abschneiden lassen :/
Und mir gefällt es ueberhaupt nicht . Mache mir eigentlich nur noch einene Zopf.
Weiß jemand wie man das so anregen kann ? das sie schneller wachsen ?

Wär toll wenn mir wer helfen koennte .
Liebe Grüße & danke im vorraus .

Mehr lesen

M
marica_12836014
10.01.09 um 19:12

Ja ich weiß da was
nehm Biotin tabletten.. ich hab mir die haare auch abgeschniiten und habe jetz nen bob.. ich wollte so gerne wieder lange haare haben, und hab biotin tabletten genommen. Das wirkt wunder... und die sind nich mal so teuer! nur der nachteil ist , das ALLES schneller wächst ^^

oder nimm Aloevera saft... das hilft auch
oder kieselsteinerde !

bei den ganzen sachen wachsen auch die finernägel schneller !

1 -Gefällt mir

L
lori_11867794
22.10.11 um 10:19
In Antwort auf marica_12836014

Ja ich weiß da was
nehm Biotin tabletten.. ich hab mir die haare auch abgeschniiten und habe jetz nen bob.. ich wollte so gerne wieder lange haare haben, und hab biotin tabletten genommen. Das wirkt wunder... und die sind nich mal so teuer! nur der nachteil ist , das ALLES schneller wächst ^^

oder kieselsteinerde !

Gibts die in der Drogerie oder nur in Apotheken?
Ich möchte das nämlich auch unbedingt ausprobieren.
Lg

Gefällt mir

P
pasco_12635973
12.08.12 um 17:28
In Antwort auf marica_12836014

Ja ich weiß da was

oder kieselsteinerde !

Ich
wollte Biotin-kapseln jetzt auch mal ausprobieren und wollte fragen wie viel deine Haare im Monat damit ungefähr wachsen ?

Gefällt mir

Anzeige
R
rigmor_12272280
10.10.12 um 16:23
In Antwort auf lori_11867794

Gibts die in der Drogerie oder nur in Apotheken?
Ich möchte das nämlich auch unbedingt ausprobieren.
Lg

Auch in der Drogerie
Ich hab die ausm DM. Sind da wohl für 2,95 am günstigsten.
Bierhefe ebenfalls von da.
Helfen tun auch Kopfmassagen und alles, was die Durchblutung anregt. Hab mir deswegen auch ne Rotlichtlampe angeschafft, unter welcher ich öfter ma Kuren einwirken lasse. Und die Wärme ist grade in den kalten Monaten unglaublich angenehm! *.*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rigmor_12272280
19.10.12 um 0:37

Also...
...ich hab mit Bierhefe, Kieselerde + Zink + Biotin -Kapseln und so Multivitamitkapseln, inkl. Kopfmassage, Wechseldusche und gesunde Ernährung jetzt in den letzten drei Monaten gute Erfolge erzielt. Meine Haare wachsen eigendlich nur nen Centimeter, damit wachsen se ziemlich konstant 1,5cm. Nicht viel, aber besser als nix.^^ Und sie wachsen gesünder nach.

2 -Gefällt mir

K
kalle_12694257
21.12.14 um 22:32

Ist
das nicht eigentlich für Leute mit Haarausfall?

Gefällt mir

Anzeige
K
kalle_12694257
29.12.14 um 21:42

Ah
Wie schnell wachsen deine Haare so im Durchschnitt?

1 -Gefällt mir

T
tamsin_981525
29.05.15 um 14:42

Inversion Method
Das is sone Methode womit deine Haare in einer Woche 2cm wachsen können aber es klappt nicht bei jedem... Ich habe das auch schon mal probiert aber habe falsch gemacht deshalb sind sie nur 0.5cm gewachsen aber kannst ja einfach mal INVERSION METHOD im Internet eingeben

Gefällt mir

Anzeige