Home / Forum / Beauty / Haarwachstum anregen

Haarwachstum anregen

27. Dezember 2008 um 19:31 Letzte Antwort: 29. Mai 2015 um 14:42

Hallo ihr .

Ich hab mir meine Haare abschneiden lassen :/
Und mir gefällt es ueberhaupt nicht . Mache mir eigentlich nur noch einene Zopf.
Weiß jemand wie man das so anregen kann ? das sie schneller wachsen ?

Wär toll wenn mir wer helfen koennte .
Liebe Grüße & danke im vorraus .

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 19:12

Ja ich weiß da was
nehm Biotin tabletten.. ich hab mir die haare auch abgeschniiten und habe jetz nen bob.. ich wollte so gerne wieder lange haare haben, und hab biotin tabletten genommen. Das wirkt wunder... und die sind nich mal so teuer! nur der nachteil ist , das ALLES schneller wächst ^^

oder nimm Aloevera saft... das hilft auch
oder kieselsteinerde !

bei den ganzen sachen wachsen auch die finernägel schneller !

1 LikesGefällt mir
22. Oktober 2011 um 10:19
In Antwort auf marica_12836014

Ja ich weiß da was
nehm Biotin tabletten.. ich hab mir die haare auch abgeschniiten und habe jetz nen bob.. ich wollte so gerne wieder lange haare haben, und hab biotin tabletten genommen. Das wirkt wunder... und die sind nich mal so teuer! nur der nachteil ist , das ALLES schneller wächst ^^

oder nimm Aloevera saft... das hilft auch
oder kieselsteinerde !

bei den ganzen sachen wachsen auch die finernägel schneller !


Gibts die in der Drogerie oder nur in Apotheken?
Ich möchte das nämlich auch unbedingt ausprobieren.
Lg

Gefällt mir
12. August 2012 um 17:28
In Antwort auf marica_12836014

Ja ich weiß da was
nehm Biotin tabletten.. ich hab mir die haare auch abgeschniiten und habe jetz nen bob.. ich wollte so gerne wieder lange haare haben, und hab biotin tabletten genommen. Das wirkt wunder... und die sind nich mal so teuer! nur der nachteil ist , das ALLES schneller wächst ^^

oder nimm Aloevera saft... das hilft auch
oder kieselsteinerde !

bei den ganzen sachen wachsen auch die finernägel schneller !

Ich
wollte Biotin-kapseln jetzt auch mal ausprobieren und wollte fragen wie viel deine Haare im Monat damit ungefähr wachsen ?

Gefällt mir
10. Oktober 2012 um 16:23
In Antwort auf lori_11867794


Gibts die in der Drogerie oder nur in Apotheken?
Ich möchte das nämlich auch unbedingt ausprobieren.
Lg

Auch in der Drogerie
Ich hab die ausm DM. Sind da wohl für 2,95 am günstigsten.
Bierhefe ebenfalls von da.
Helfen tun auch Kopfmassagen und alles, was die Durchblutung anregt. Hab mir deswegen auch ne Rotlichtlampe angeschafft, unter welcher ich öfter ma Kuren einwirken lasse. Und die Wärme ist grade in den kalten Monaten unglaublich angenehm! *.*

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 0:37

Also...
...ich hab mit Bierhefe, Kieselerde + Zink + Biotin -Kapseln und so Multivitamitkapseln, inkl. Kopfmassage, Wechseldusche und gesunde Ernährung jetzt in den letzten drei Monaten gute Erfolge erzielt. Meine Haare wachsen eigendlich nur nen Centimeter, damit wachsen se ziemlich konstant 1,5cm. Nicht viel, aber besser als nix.^^ Und sie wachsen gesünder nach.

2 LikesGefällt mir
21. Dezember 2014 um 22:32

Ist
das nicht eigentlich für Leute mit Haarausfall?

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 21:42

Ah
Wie schnell wachsen deine Haare so im Durchschnitt?

1 LikesGefällt mir
29. Mai 2015 um 14:42

Inversion Method
Das is sone Methode womit deine Haare in einer Woche 2cm wachsen können aber es klappt nicht bei jedem... Ich habe das auch schon mal probiert aber habe falsch gemacht deshalb sind sie nur 0.5cm gewachsen aber kannst ja einfach mal INVERSION METHOD im Internet eingeben

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook