Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarwachstum, 12 bis 15cm im Jahr?

Haarwachstum, 12 bis 15cm im Jahr?

2. März 2007 um 1:19 Letzte Antwort: 2. März 2007 um 9:43

Hallo,

ich mal wieder. Da ich bei dem letzten Versuch nicht eine Antwort bekommen habe, versuch ichs nochmal.

Ich nehme an, dass das Haarwachstum genetisch bedingt und dass das Haarwachstum sicher gefördert aber nicht verdoppelt oder gar verdreifacht werden kann, aber:

Mein Haar wächst schon einen CM im Monat, jezt wäre aber gut zu wissen, wie schaffe ich es dass das Haar in 3Monaten sagen wir mal 4cm wächst.

Was soll ich schlucken, trinken, essen in die Haare schmieren?

Ich selber trinke Ocean Gelatine, viel Sojakram (essen+trinken) schlucke Bierhefe und habe eine Pferdemark Kur von Basler. Ich bin mir nicht sichr, ob das reicht.

ps. schlucke zusätzlich zink kapseln

Mehr lesen

2. März 2007 um 9:43

Ne, Haare wachsen bei jedem unteschiedlich-genbedinkt
Ich glaube, da gibt es nichts. Mir hat nie was geholfen und ich hab auch jahrelang alles mögliche geschluckt. Einfach Sachen, die Haare schöner machen. Biotin, Kalzium, Kieselsäure, Hirse usw. Präparate gibt es ja genug in der Apotheke und ich hab immer mehrmonatige Kuren gemacht.
Geholfen hat nix. Zudem muss ich die Spitzen eh alle 2 Monate schneiden (Bruch, Spliess)so dass sie eh nie länger werden als schulterlang. Klar hätte ich auch gern Haare bis zur Taille. Geht aber nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen