Home / Forum / Beauty / Haarwachsmittel?

Haarwachsmittel?

27. Oktober 2006 um 16:08

hallo, meine haare sind jetzt etwa schulterlang, möchte sie aber gerne wieder richtig lang haben. kennt vielleicht jemand ein günstiges und wirksames mittel, damit es etwas schneller geht?
lg chikita

Mehr lesen

29. Oktober 2006 um 9:44

Hallo liebe vanepane
Zinkmangel macht Haarausfall, von daher hilft zink neue Haare zu bilden, aber sie wachsen ganz normal ca 1 cm im Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2007 um 21:44

Das Wundermittel
kenn ich leider auch nich,aber es gibt so ein paar kleine Tips, die es deinen Haarwurzeln leichter machen-zum ersten ist es wichtig die Kopfhaut zu pflegen(da kommen die Dinger ja schliesslich raus)halte sie Silikon frei-also keine Mittel wie Pantene oder so benutzen-Massagen helfen auch, die regen an und tun auch gut-und...Sonne die lässt natürlich nur in gesundem maß die Haare und Nägel spriesen-bestehen ja schließlich aus dem selben Material

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen