Home / Forum / Beauty / Haarwachs

Haarwachs

18. Mai 2014 um 12:48

Ich war beim Friseur und sie hat meine Haare mit einem Wachs aus einer silbernen Kugel gestylt. Das Wachs war weiß. ich würde gerne wissen, welche Marke das war, da ich es echt gut fand. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 13:37

Tigi?
Vielleicht das Tigi S-Factor Creamy Molding Wax? Das ist in ner Kugel. Ansonsten frag doch deinen Friseur .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 14:39
In Antwort auf zofia_12497741

Tigi?
Vielleicht das Tigi S-Factor Creamy Molding Wax? Das ist in ner Kugel. Ansonsten frag doch deinen Friseur .

Antwort Haarwachs
ja dachte ich auch, aber das hat ja noch so eine Fuß mit dran an der Kugel. und das anere war nur eine silberne Kugel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen