Home / Forum / Beauty / Haarvolumen? Fehlanzeige!

Haarvolumen? Fehlanzeige!

9. Juli 2012 um 2:21

Hey ich hab ein großes Problem mit meinen Haaren. Sie sind zu dünn und man kann damit nichts machen. Es gibt so viele schöne Frisuren die ich nicht machen lassen kann. Gibt es ein Shampoo, Gel oder ähnliches (außer Tabletten) die Fülle in mein Haar bringt? also die Haare sollen nicht länger werden, sondern mehr! habt ihr vielleicht gute Ratschläge? Danke im voraus.

Mehr lesen

9. Juli 2012 um 21:10

Leider...
...Muss ich dem zustimmen.
Dünne/Feine Haare sind genetisch bedingt.
Viel machen kann man da nicht;

Außer du bekommst durch Haarausfall plötzlich dünnere Haare - Da muss man dann natürlich die Ursachen herausfinden und behandeln.

Coffein-Shampoo kann vielleicht ein bisschen helfen, dass sie kräftiger nachwachsen. Aber da merkt man auch erst nach etlichen Monaten einen Unterschied.

Ansonsten könnte ich dir noch Kieselsäure-Gel aus der Apotheke emfehlen - Ist auch gut für die Nägel und die Haut.
ZB eine 3Monatige Kur...

Oder das Shampoo, den Haarverdichter und die Goldhirse-Tabletten (in Kombination) von INGRUBAR.
Hilft ein bisschen die Haarstruktur zu kräfigen und Haarausfall vorzubeugen...
Bei uns in Österreich problemlos überall zu kaufen (zB beim DM). Wenn du aus Deutschland bist, weiß ich es nicht genau.

Liebe Grüße

Gefällt mir

21. Juli 2012 um 17:28

Kein Silikon
Wenn dein Shampoo Silikon enthält, schadet es dem haar und macht es kraftlos. Kauf dir ein Shampoo ohne Silikone (oder andere schädliche Stoffe) dann sollte dein Haar mehr kraft und volumen bekommen. (noch besser währe ein Shampoo speziel für kraftloses haar)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen