Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerungs Trägerinnen-seid ihr nicht ständig neidisch auf lange Naturhaare`?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2005 um 13:29
L
lillie_12862986
14.10.05 um 18:17

Hallo,
ich finde HV gut und schön, aber ich frage mich ob ihr HV Trägerinnen, da ihr eine HV tragen müsst, seis aus medizinischen Gründen, eurer Haarstruktur oder weil ihr einfach keine langen gesunden Haare bekommt, seid ihr nicht ständig neidisch auf Frauen die naturlange volle Haare haben?

Ärgert ihr euch da nicht den ganzen Tag drüber, dass ihr ne HV tragen müsst, und andere von Natur aus soo tolle Haare haben. ist doch irgendwie ungerecht oder?

Mehr lesen

A
an0N_1272610399z
14.10.05 um 20:36

Anscheinend bist du neidisch
weil du dir soviele gedanken darüber macht daß du es hier sogar zum thema machst.

nun zur frage: nein ich bin nicht neidisch, weil ich lange haare in ein paar stunden bekomme und nicht jahrlang wachsen lassen muss *fg

Gefällt mir

L
lillie_12862986
14.10.05 um 21:32
In Antwort auf an0N_1272610399z

Anscheinend bist du neidisch
weil du dir soviele gedanken darüber macht daß du es hier sogar zum thema machst.

nun zur frage: nein ich bin nicht neidisch, weil ich lange haare in ein paar stunden bekomme und nicht jahrlang wachsen lassen muss *fg

Ja schon
aber es sieht halt nie so gut aus wie natürlich lange Haare, deshalb. und ist auch viel umständlicher.

Gefällt mir

X
xavia_12941197
14.10.05 um 22:15

Haarverlängerungs Trägerinnen seid.........
das ist kein Neid, ich sehe gerne bei anderen schöne lange Haare , und hätte auch gerne solche aber es ist auf gar kein fall neid!!!!
meine wachsen aber langsam ,sind sehr fein und dünn....,also wieso nicht HV?
Ich habe nie richtig lange Haare gehabt (und bin jetzt 42 jahre alt),und wieso nicht endlich auch mal jetzt "im alter..." sich den Traum zu erfüllen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hege_12249737
18.10.05 um 12:38
In Antwort auf lillie_12862986

Ja schon
aber es sieht halt nie so gut aus wie natürlich lange Haare, deshalb. und ist auch viel umständlicher.

Ach weißt Du
Die FRauen, die eigenes langes Haar haben, sind manchmal auch nicht zu beneiden. Die meisten haben doch total dünnes Haar, das sieht dann so fizzelig aus. nee danke so möchte ich nicht aussehen. Ich hab zwar selber sehr dickes lockiges Haar überschulterlang aber ich mach mir öfter mal eine Verlängerung. Denn so lang wie ich sie liebe, das dauert nun mal sehr lange. Also ich find Haarverlängerungen sind mit das Beste überhaupt.
lg scottimaus

Gefällt mir

M
mali_11937684
18.10.05 um 13:29
In Antwort auf hege_12249737

Ach weißt Du
Die FRauen, die eigenes langes Haar haben, sind manchmal auch nicht zu beneiden. Die meisten haben doch total dünnes Haar, das sieht dann so fizzelig aus. nee danke so möchte ich nicht aussehen. Ich hab zwar selber sehr dickes lockiges Haar überschulterlang aber ich mach mir öfter mal eine Verlängerung. Denn so lang wie ich sie liebe, das dauert nun mal sehr lange. Also ich find Haarverlängerungen sind mit das Beste überhaupt.
lg scottimaus

Klar bin ich neidisch
auf schöne dicke lange gesunde Naturhaare, alles andere wäre gelogen. ich hab ne HV aber leider kommt das niemals an Naturhaare ran...

der pfelgeaufwand ist auch gross klar, trotzdem ist HV ne gute methode, aber niemals sooo toll wie Naturhaare. Meine Freundin hat schöne Naturlocken bis über die Schulter, sieht megagenial aus, da kommt keine HV ran..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige