Anzeige

Forum / Beauty

Haarverlängerung - Wo kaufen?

Letzte Nachricht: 17. März 2016 um 13:21
A
an0N_1228911799z
05.01.12 um 16:57

Hi,

ich fühle mich momentan etwas unwohl mit meiner Frisur und würde mir gern wieder eine Haarverlängerung machen lassen. Eine Freundin macht das hobbymäßig. Nun frage ich mich wo man schöne Haare her bekommt?

Kann mir da vielleicht jemand einen guten Tipp geben? Was habt Ihr in letzter Zeit so für Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht Geschäfte in Berlin in denen man die Haare vorher ansehen und anfassen kann?

Danke,
klugeskind123

Mehr lesen

L
lea_12101705
05.01.12 um 17:25

HV, wo kaufen
Hallo, mir macht meine Tape Extensions meine Mam rein und raus , so fallen die Friseurkosten weg.
Es gibt ja auch genug Videoanleitungen dazu und im Blog extensions.blog.de habe ich auch ganz viele wertvolle Infos gelesen. Da findest du auch eine super Auskunft über Pflege und so.
Meine Extensions sind von eurosocap und ich kann echt nur Schwärmen

bye bye

Gefällt mir

A
an0N_1256723599z
05.01.12 um 23:30

.
mit welcher technik lässt du dir die haare denn einarbeiten und welche haarfarbe hast du ?

Gefällt mir

A
an0N_1228911799z
11.01.12 um 22:07

Delila-store.de
Sooooo hab mir jetzt wunderschöne Haare bei delila-store.de gekauft. Die haben einen Laden in der Greifswalder Straße in Berlin. Haben mich super beraten. Das Gute war, dass die da auch gleich eine Hairstylistin vor Ort haben. Ich hab dort einen Termin gemacht und bin jetzt super happy mit meiner neuen Haarpracht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248447999z
26.04.12 um 14:39
In Antwort auf an0N_1228911799z

Delila-store.de
Sooooo hab mir jetzt wunderschöne Haare bei delila-store.de gekauft. Die haben einen Laden in der Greifswalder Straße in Berlin. Haben mich super beraten. Das Gute war, dass die da auch gleich eine Hairstylistin vor Ort haben. Ich hab dort einen Termin gemacht und bin jetzt super happy mit meiner neuen Haarpracht.

Viel Freude damit
Also, liebes "klugeskind 123"

wie bist Du denn nun auf den Laden gekommen? Hier hat Dir dooch niemand den Tip gegeben... Wie unauffällig !
Dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen angeschweissten Haaren. Ich selbst habe am Anfang auch gedacht, alles ist prima. Aber nach einigen Jahren kam dann das üble Erwachen. Meine feinen Haare waren zum Teil wirklich übel abgebrochen.
Ja, ich weiss, was jetzt kommt..meine Extensions wurden fachgerecht eingesetzt....aber es ist halt eine harte und steife Verbindung und nach einiger Zeit bricht dann das Haar an der harten Kante einfach ab. Nehmt mal einen Draht und knickt den einige Male, dann ist er auch hin.
Naja, für die, die eine haarschonendere Lösung suchen, ich finde die Tape Methode toll und bin glücklich mit den Seidenhaaren aus Berlin

Gefällt mir

I
ionela_11868183
19.01.16 um 14:38

Extensions
Hi, ich kann dir die aus diesem Shop empfehlen http://shop.tophair.com/angel-hair/. Habe diese Extensions schon seit einigen Monaten in meinen Haaren und die sind immer noch super, noch gar nicht verfilzt oder sonst was. In einer Packung von den Keratin Bondings sind 10 Stück enthalten. Die Farbauswahl ist auch super, man kann zwischen 30 Farben auswählen. Ich trage die Farbe 3/w, werde jedoch bald meine Haare aufhellen und mir neue Extensions aus diesem Shop bestellen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frea_11857626
27.01.16 um 18:10

Empehlung!
Hallo,
ich hab gerade deinen Beitrag gelesen.

Wenn du Dich mal kostenlos beraten lassen möchtest, dann empfehle ich dir diesen Friseur!

Ich hab da echt gute Erfahrungen gemacht und bin mit meiner Mähne super happy!

http://www.mona-ihr-friseur.de/

Gefällt mir

Anzeige
S
sheine_12368253
28.01.16 um 8:16

Haarverkauf
Hallo, hier bekommst du sehr gute slawische Extensions Wiederverwendbar.

Gefällt mir

I
ieuan_11990366
12.02.16 um 23:12

Haarverlängerung - Tapes
Hallo,
falls du dich für Tapes entscheidest, dann kann ich dir die von www.times-for-hair-extensions.de empfehlen.
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und trage die Extensions von Time for Hair schon sehr lange.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1294116799z
17.02.16 um 15:26

Ich kann dir alle haare von www.slawisches-schnitthaar.com bzw. Platinextension empfehlen
Da gibt es meiner Meinung nach die allerbesten Haare im blondbereich.

Gefällt mir

P
palmer_12531723
17.03.16 um 13:21
In Antwort auf an0N_1294116799z

Ich kann dir alle haare von www.slawisches-schnitthaar.com bzw. Platinextension empfehlen
Da gibt es meiner Meinung nach die allerbesten Haare im blondbereich.

Korrekt

Gefällt mir

Anzeige