Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung - Wo kaufen?

Haarverlängerung - Wo kaufen?

5. Januar 2012 um 16:57

Hi,

ich fühle mich momentan etwas unwohl mit meiner Frisur und würde mir gern wieder eine Haarverlängerung machen lassen. Eine Freundin macht das hobbymäßig. Nun frage ich mich wo man schöne Haare her bekommt?

Kann mir da vielleicht jemand einen guten Tipp geben? Was habt Ihr in letzter Zeit so für Erfahrungen gemacht? Gibt es vielleicht Geschäfte in Berlin in denen man die Haare vorher ansehen und anfassen kann?

Danke,
klugeskind123

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 17:25

HV, wo kaufen
Hallo, mir macht meine Tape Extensions meine Mam rein und raus , so fallen die Friseurkosten weg.
Es gibt ja auch genug Videoanleitungen dazu und im Blog extensions.blog.de habe ich auch ganz viele wertvolle Infos gelesen. Da findest du auch eine super Auskunft über Pflege und so.
Meine Extensions sind von eurosocap und ich kann echt nur Schwärmen

bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 23:30

.
mit welcher technik lässt du dir die haare denn einarbeiten und welche haarfarbe hast du ?

11. Januar 2012 um 22:07

Delila-store.de
Sooooo hab mir jetzt wunderschöne Haare bei delila-store.de gekauft. Die haben einen Laden in der Greifswalder Straße in Berlin. Haben mich super beraten. Das Gute war, dass die da auch gleich eine Hairstylistin vor Ort haben. Ich hab dort einen Termin gemacht und bin jetzt super happy mit meiner neuen Haarpracht.

26. April 2012 um 14:39
In Antwort auf klugeskind123

Delila-store.de
Sooooo hab mir jetzt wunderschöne Haare bei delila-store.de gekauft. Die haben einen Laden in der Greifswalder Straße in Berlin. Haben mich super beraten. Das Gute war, dass die da auch gleich eine Hairstylistin vor Ort haben. Ich hab dort einen Termin gemacht und bin jetzt super happy mit meiner neuen Haarpracht.

Viel Freude damit
Also, liebes "klugeskind 123"

wie bist Du denn nun auf den Laden gekommen? Hier hat Dir dooch niemand den Tip gegeben... Wie unauffällig !
Dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinen angeschweissten Haaren. Ich selbst habe am Anfang auch gedacht, alles ist prima. Aber nach einigen Jahren kam dann das üble Erwachen. Meine feinen Haare waren zum Teil wirklich übel abgebrochen.
Ja, ich weiss, was jetzt kommt..meine Extensions wurden fachgerecht eingesetzt....aber es ist halt eine harte und steife Verbindung und nach einiger Zeit bricht dann das Haar an der harten Kante einfach ab. Nehmt mal einen Draht und knickt den einige Male, dann ist er auch hin.
Naja, für die, die eine haarschonendere Lösung suchen, ich finde die Tape Methode toll und bin glücklich mit den Seidenhaaren aus Berlin

19. Januar 2016 um 14:38

Extensions
Hi, ich kann dir die aus diesem Shop empfehlen http://shop.tophair.com/angel-hair/. Habe diese Extensions schon seit einigen Monaten in meinen Haaren und die sind immer noch super, noch gar nicht verfilzt oder sonst was. In einer Packung von den Keratin Bondings sind 10 Stück enthalten. Die Farbauswahl ist auch super, man kann zwischen 30 Farben auswählen. Ich trage die Farbe 3/w, werde jedoch bald meine Haare aufhellen und mir neue Extensions aus diesem Shop bestellen.

27. Januar 2016 um 18:10

Empehlung!
Hallo,
ich hab gerade deinen Beitrag gelesen.

Wenn du Dich mal kostenlos beraten lassen möchtest, dann empfehle ich dir diesen Friseur!

Ich hab da echt gute Erfahrungen gemacht und bin mit meiner Mähne super happy!

http://www.mona-ihr-friseur.de/

28. Januar 2016 um 8:16

Haarverkauf
Hallo, hier bekommst du sehr gute slawische Extensions Wiederverwendbar.

12. Februar 2016 um 23:12

Haarverlängerung - Tapes
Hallo,
falls du dich für Tapes entscheidest, dann kann ich dir die von www.times-for-hair-extensions.de empfehlen.
Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht und trage die Extensions von Time for Hair schon sehr lange.

17. Februar 2016 um 15:26

Ich kann dir alle haare von www.slawisches-schnitthaar.com bzw. Platinextension empfehlen
Da gibt es meiner Meinung nach die allerbesten Haare im blondbereich.

17. März 2016 um 13:21
In Antwort auf luisevoigt

Ich kann dir alle haare von www.slawisches-schnitthaar.com bzw. Platinextension empfehlen
Da gibt es meiner Meinung nach die allerbesten Haare im blondbereich.

Korrekt

Frühere Diskussionen
Motiva implantate
Von: 19trinchen06
neu
16. März 2016 um 22:51
Happy lift oder free floating deutsch faden lifting
Von: michelline6
neu
16. März 2016 um 14:15
Erfahrungen mit Martin Koschnik -Ludwigshafen