Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Haarverlängerung wirklich nur Probleme?!

Haarverlängerung wirklich nur Probleme?!

13. September 2005 um 10:31 Letzte Antwort: 13. September 2005 um 15:18

Hallo!
Ich weiß...wieder mal dieses Tema. Ich hab schon sehr viel darüber gelesen und hab mich auch entschlossen eine Haarverlängerung bei mir machen zu lassen. Der Termin ist Ende des Monats. Ich bekomme Bondings. Ich hab gelesen, das viele Leute Probleme damit haben. Ich bekomme Haare von Socap dran. Ich lese überall, dass die Leute Panic haben, die Haare fallen raus usw...
Ich krieg schon angst wenn ich von Verfilzungen höre usw. Kann jemand auch was positives erzählen. Wie sieht die Verlängerung nach ein paar Monaten aus? Wenn jemand Bilder von der HV hat kann mir diese auch bitte unter star@schreib-doch-mal-wieder.de zumailen.
Gruß AllyG7

Mehr lesen

13. September 2005 um 12:52

Hi!
Also, ich habe seit ca. 6 Wochen eine HV mit Socap Haaren und Bondings. Habe bislang keine! einzige Strähne verloren und auch von meinen eigenen Haaren sind keine ausgegangen. Komme sehr gut damit zurecht, am Anfang muß man sich ein bißchen an das Gewicht gewöhnen, ist aber sehr schnell weg. Auch beim schlafen keine Probleme (mit Zopf). Ich bin allerdings mit der Qualität von socap nicht so zufrieden, hab gehört, es gibt 3 Anbietern (Aachen, Italien und noch einen). Ich weiß leider nicht, von welchem meine Haare sind. Ich frage aber mal nach. Dazu muß ich sagen, dass meine Haare 4 versch. Blondtöne haben, vielleicht ist denen das Blondieren nicht bekommen. Ich denke, jeder muß selbst seine Erfahrung mit HV machen, ich wünsche Dir aber viel Glück und Erfolg!
Lieben Gruss,
Claudia

Gefällt mir
13. September 2005 um 15:18

Es gibt kein allgemeingültiges urteil über eine haarverlängerung
jeder empfindet das anders. selber ausprobieren und sich sein eigenes urteil bilden. natürlich musst du auch verschiedene methoden ausprobieren, um dir ein gesamturteil bilden zu können.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers