Forum / Beauty

Haarverlängerung wie wieder schnell rausmachen?

Letzte Nachricht: 15. August 2006 um 11:46
A
an0N_1216433099z
14.08.06 um 12:23

ich habe mir am Freitag meine erste Haarverlängerung machen lassen, es sieht super aus und alles, ich finde es auch schön, man sieht gar nicht dass es verlängert ist.

aber meinem Freund gefällt das nicht, weil er wollte mir gestern wie immer abends beim Kuscheln durch die haare wuscheln, und ist ständig an den bondings hängengeblieben. dann hat er gemeint, das möchte er nicht, ich soll mir das wieder rausmachen lassen, damit er mich wieder richtig am Kopf kraulen kann. Ich hatte auch so ne Abwehrhaltung und wollte nicht dass er mich am Kopf anfasst weil ich Angst hatte wegen den Bondings

Ich tue ihm den GEfallen, nur ist mir das im Salon zu teuer, wie kann ich die Bondings selbst rausmachen heute nachmittag? Geht das mit öl raus?

Mehr lesen

B
birta_12303537
14.08.06 um 18:05

Ich finde
du solltest das mindestens fuer eine monat drin lassen und das gefuehl geniessen.

falls du die raus haben willst kannst du es auch selbst machen. ist sogar viel besser weil du viel vorsichtiger bist als eine andere.viel geduld und Zeit brauchst du...

eine von den grunden das ich mein HV entfernt habe war auch genau das was du beschrieben hast...
Du brauchst ein zange und bestimmte loesung mitel. kannst du alles bestellen und da brauchst du kein fachman zu sein.

nur ich wuerde es WIrklich drin lassen.Ein monat auf streicheln verzichten halt dein beziehung bestimmt aus

good luck

Gefällt mir

A
an0N_1216433099z
14.08.06 um 18:07
In Antwort auf birta_12303537

Ich finde
du solltest das mindestens fuer eine monat drin lassen und das gefuehl geniessen.

falls du die raus haben willst kannst du es auch selbst machen. ist sogar viel besser weil du viel vorsichtiger bist als eine andere.viel geduld und Zeit brauchst du...

eine von den grunden das ich mein HV entfernt habe war auch genau das was du beschrieben hast...
Du brauchst ein zange und bestimmte loesung mitel. kannst du alles bestellen und da brauchst du kein fachman zu sein.

nur ich wuerde es WIrklich drin lassen.Ein monat auf streicheln verzichten halt dein beziehung bestimmt aus

good luck

Bondgirl23
ich kann nicht verstehen, wie manche Frauen jahrelang so zehn jahre oder so, eine Hv tragen, wie kann mann dann ungestört in den HAren rumwuscheln, also der Partner

ich hab Angst wenn ichs einen Monat drin lasse, dass ich dann meine eigenen HAare nicht mehr mag, weil mir die dann vielleicht zu dünn vorkommen.

Gefällt mir

B
birta_12303537
14.08.06 um 18:25
In Antwort auf an0N_1216433099z

Bondgirl23
ich kann nicht verstehen, wie manche Frauen jahrelang so zehn jahre oder so, eine Hv tragen, wie kann mann dann ungestört in den HAren rumwuscheln, also der Partner

ich hab Angst wenn ichs einen Monat drin lasse, dass ich dann meine eigenen HAare nicht mehr mag, weil mir die dann vielleicht zu dünn vorkommen.

Das ist der gefahr von HV
man wird Wirklich suechtig danach , lies mal den andere disscusion den ich hatte.
nur das ist so das man sich nach eine zeit wirklich an HV gewoehnt und sobald die runter ist muess man eine neue drain machen aus verschiedene gruenden.
1)die leute die drumrum sind merken die veraenderung in ein negative sicht.

2.)man verliert haare durch den process , das ist open to discusion wieviel und warum fact ist man verliert eigen haare und dazu kommt auch noch das man optisch dieser eindruck hat
nur good news ist das die haare alle wieder nachwacksen und das ist nicht so schlimm.

Ich kann die Frauen die 10 jahre lang HV haben nicht so ganz nachvollziehen. wenn du Haare verlierst durch ein krankheit den kann ich verstehen das viele frauen den selbstbewuesst sein zurueck gibt.

Fuer mich war das so ein fashion tick. ich lasse mir auch ab und zu kunstliche fingernaegel machen und da sagen die leute auch das sei nicht schadlich usw aber ich weiss es fuer mich besser.

ich lasse mir die Naegel machen und nach 4 wochen oder so entferne ich sie und gibe zeit damit sich mein nagel wieder erholen.ich sehe doch wie dunn die nagel werden und die brauchen dann viel pflege. genauso ist das mit Haaren...

lass es drin und geniesse das gefuehl und nach ein monat nihmmst du die ab und da bist du selbst und fertig.suechtig weird man erst nach 6 monaten

love
bondgirl

Gefällt mir

B
birta_12303537
14.08.06 um 18:26

Erholen
viel trinken und Antibiotiks plus deadline pressure.

I am glad I removed HV becasue when I am stressed I tend to go run my fingers through my hair. not a good thing to do when u got HV

Gefällt mir

B
birta_12303537
14.08.06 um 19:06

Thanks babe
highly appreciated but am not allowed to drink tea of coffee

Gefällt mir

B
birta_12303537
14.08.06 um 19:08

You see
you Nutter you need more then hairextensions ....
LOL you need professional help

love

Gefällt mir

A
alys_11961703
14.08.06 um 19:52

Du nervst
mit deinen tausend namen!

Wenn du wenigstens nicht so bescheuert wärest und ständig dieselben tippfehler machen würdest, würde es länger dauern, dich zu identifizieren.

schokobanana-seeigelchen-latina252-schlumpfine usw.

Gefällt mir

B
birta_12303537
14.08.06 um 20:53

May be a gun!!!

cheers

Gefällt mir

A
an0N_1216433099z
14.08.06 um 20:55
In Antwort auf birta_12303537

Das ist der gefahr von HV
man wird Wirklich suechtig danach , lies mal den andere disscusion den ich hatte.
nur das ist so das man sich nach eine zeit wirklich an HV gewoehnt und sobald die runter ist muess man eine neue drain machen aus verschiedene gruenden.
1)die leute die drumrum sind merken die veraenderung in ein negative sicht.

2.)man verliert haare durch den process , das ist open to discusion wieviel und warum fact ist man verliert eigen haare und dazu kommt auch noch das man optisch dieser eindruck hat
nur good news ist das die haare alle wieder nachwacksen und das ist nicht so schlimm.

Ich kann die Frauen die 10 jahre lang HV haben nicht so ganz nachvollziehen. wenn du Haare verlierst durch ein krankheit den kann ich verstehen das viele frauen den selbstbewuesst sein zurueck gibt.

Fuer mich war das so ein fashion tick. ich lasse mir auch ab und zu kunstliche fingernaegel machen und da sagen die leute auch das sei nicht schadlich usw aber ich weiss es fuer mich besser.

ich lasse mir die Naegel machen und nach 4 wochen oder so entferne ich sie und gibe zeit damit sich mein nagel wieder erholen.ich sehe doch wie dunn die nagel werden und die brauchen dann viel pflege. genauso ist das mit Haaren...

lass es drin und geniesse das gefuehl und nach ein monat nihmmst du die ab und da bist du selbst und fertig.suechtig weird man erst nach 6 monaten

love
bondgirl

Bondgirl
das ist es ja, deshalb habe ich Angst vor dieser Sucht, ich will die HV gleich raus haben. Auch mein Freund sagt, es sei was künstliches, das macht man nicht, und ich bin das nicht mehr selbst. Er sagt warum ich was an mir verändere, ich sei doch hübsch und habe sowas künstliches nicht nötig.

Und dass meine Haare leiden mag ich auch nicht, weil die sind sowieso sehr fein, wenn sie noch feiner werden, das wäre schlimm.

Meinst du man wird wirklich süchtig? Wenn ich mich jetzt ohne HV nicht mehr sehen kann?

Aber andererseits gibt es ja Frauen die 10 Jahre HV haben und zufrieden sind, weil es einfach schön aussieht oder? Udn deren eigenen Haare sind auch super schön gewachsen, ich weiss auch nicht was stimmt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1216433099z
14.08.06 um 20:56
In Antwort auf alys_11961703

Du nervst
mit deinen tausend namen!

Wenn du wenigstens nicht so bescheuert wärest und ständig dieselben tippfehler machen würdest, würde es länger dauern, dich zu identifizieren.

schokobanana-seeigelchen-latina252-schlumpfine usw.

Was will die
was meint die? Verstehe ich nicht ?? HAt die so viele Namen warum unterschreibt die mit so vielen Namen

Gefällt mir

E
elma_12432435
14.08.06 um 21:58

Hihi
claire ist auch schon süchtig, siehst du ))

Gefällt mir

A
aya_12094357
15.08.06 um 5:58

Hallo
Sorry, aber du scheinst mir etwas unreif. Hast du neben deinem Freund keinen eigenen Willen??? Dir gefällt's, ihm nicht. Und schon muss das, was dir gefällt wieder raus.

Lerne, dein eigenes Leben zu führen. Und dabei hat dein Freund dir gar nix zu sagen!!!

Elke

Gefällt mir

A
an0N_1216433099z
15.08.06 um 8:40

Lexi
habe sie gestern noch entfernen lassen vom Laden, und sogar umsonst
Zum Glück, denn jetzt kann mein Freund mir wieder durch die Haare wuscheln.

Bondgirl hat ja auch gesagt, man wird süchtig und das ist negativ. Das habe ich nicht behauptet. Wie Bondgirl schon sagt, wenn man krank ist und Haarausfall hat, dann ist das ok, aber ich würde es nicht mehr machen, hat zuviele Nachteile

Gefällt mir

A
an0N_1216433099z
15.08.06 um 8:44
In Antwort auf aya_12094357

Hallo
Sorry, aber du scheinst mir etwas unreif. Hast du neben deinem Freund keinen eigenen Willen??? Dir gefällt's, ihm nicht. Und schon muss das, was dir gefällt wieder raus.

Lerne, dein eigenes Leben zu führen. Und dabei hat dein Freund dir gar nix zu sagen!!!

Elke

Powergirl
mir hats ja ja auch nicht gefallen, weil er nicht durch meine HAare streicheln konnte. und ihm hat es gefallen, also die Frisur nur die Nachteile davon eben nicht. Die HV ist seit gestern wieder draußen, wenn er das nicht mag, dann lasse ich es sein. Weil ist ja doch irgendwie künstlich gewesen und nicht echt, er hat gesagt wenn meine echten HAare so wären würde es ihm super gefallen, dann könnte man auch wieder Kopf kraulen

Mein Leben lebe ich mit meinem Freund und er hat da wohl schon mitzureden , das ist falsch was du sagst.Als es draußen war hat er sich so gefreut.

Außerdem lieber gleich wieder raus damit, bevor meine Haare davon kaputt gehen. War auch ziemlich schwer das ganze

Gefällt mir

A
an0N_1216433099z
15.08.06 um 9:26

Nein
um 21.30 Uhr hat sie mir die rausgemacht. früher ging es leider nicht

Gefällt mir

B
birta_12303537
15.08.06 um 11:41

@ lexi
oh man oh man, wie krass alles hier aber echt