Home / Forum / Beauty / Haarverlängerung wie war eure erste Reaktion ?

Haarverlängerung wie war eure erste Reaktion ?

27. Juni 2005 um 16:55

Hallo, wie war denn eure erste Reaktion nach eurer Haarverlängerung beim Friseur? Habt ihrs bereut? Hats euch gefallen oder nicht so sehr? WÜrdet ihrs wieder machen?
Wie haben Freunde darauf reagiert?

LG
Iceandfire

Mehr lesen

28. Juni 2005 um 6:46

Wie lang sind denn deine
Haare jetzt und wielang waren sie vorher?
Beruflich profitiert? Wieso das denn?

Gefällt mir

28. Juni 2005 um 11:17

Schön,
aber so lang will ich sie nicht, ich möchte sie ca. 10 cm länger, die Fülle kommt dann sowieso. Ich habe gerade Angst, dass ich dann die langen Haaren noch mehr stylen muss, gg, aber das nehm ich mal in kauf, will mal was verändern.

Gefällt mir

28. Juni 2005 um 12:48

Welche
Pflegeprodukte verwendest du denn genau? Ich weiss nicht genau welche ich nehmen soll (Shampoo usw)
Hast du eine Haarverlängerung mit Anschweissmethode?

Gefällt mir

28. Juni 2005 um 12:50

Meine Naturhaare
sind glatt, aber nicht aalglatt, ich habe mich für leicht gewelltes haar entschieden für die Verlängerung. Da hast du Recht, aber gerade komplett verändern will ich meinen Typ nicht, sondern eher unterstreichen durch die Fülle.
Hattest du die Verlängerung zum anschweissen? Wie lange hats gehalten und hast du Strähnen verloren ?

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 19:44

Hi,
die erste Reaktion war: WOW! Absolut traumhaft sah das aus und ich habe die HV anfangs nicht bereut.

Ich habe es während meines Urlaubes machen lassen und habe Wochen vorher schon die eigenen Haare zu einem Zopf gebunden, damit der Längenunterschied im Bekanntenkreis nicht so auffiel. Meine eigenen Haare waren bis zum BH-Verschluss lang, die HV 60 cm.

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 6:58
In Antwort auf natascha1965

Hi,
die erste Reaktion war: WOW! Absolut traumhaft sah das aus und ich habe die HV anfangs nicht bereut.

Ich habe es während meines Urlaubes machen lassen und habe Wochen vorher schon die eigenen Haare zu einem Zopf gebunden, damit der Längenunterschied im Bekanntenkreis nicht so auffiel. Meine eigenen Haare waren bis zum BH-Verschluss lang, die HV 60 cm.

Natascha1965
60 cm ist aber schon irreeeee lang oder? die Haare gehen dir dann doch fast bis zu den Knien oder? ich hab (wird ja im NAcken) gemessen, und denke 35 cm ist ok, dann gehen die Haare bis zum BH VErschluss, das finde ich schon superschön.

Gefällt mir

30. Juni 2005 um 12:51

Aber
ist es nicht so dass gerade eine Haarverlängerung unheimlich viel Pflege braucht. Ich lasse mirs ja auch bald machen, und ich denke schon dass es mehr aufwand ist, als z.b. mit kurzen oder mit halblangen Haaren. Schon morgens werd ich dann mehr zeit brauchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen